Jep, absolut. Inkl. Safehouse-Verwaltung und Kampagne im Cyberpunk-Gewand. Sehr gute Mechaniken. Macht wirklich Laune und wird auch gut gepflegt. Deutsche Übersetzung ist auch in Arbeit.BeowulfAgate schrieb:Cyber Knigths dürfte doch so in die Richtung wie X-Com sein
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
Warframe; da aktuellstes update wieder im spoiler:

spiderframe, spiderframe... moment mal, Valkyr gibt es schon seit ewigkeiten und mit spinnen hat die auch nichts zu tun.

naja. mit 4 beinen ist es keine spinne. nicht dass ich es vermissen würde.

je nach spielmodus nicht unbedingt was für leute mit höhenangst. zum glück erleiden warframes keinen fallschaden.

na, mal schauen...Note: Please be aware that this update includes depictions of spider-like creatures.

spiderframe, spiderframe... moment mal, Valkyr gibt es schon seit ewigkeiten und mit spinnen hat die auch nichts zu tun.

naja. mit 4 beinen ist es keine spinne. nicht dass ich es vermissen würde.

je nach spielmodus nicht unbedingt was für leute mit höhenangst. zum glück erleiden warframes keinen fallschaden.

Manegarm
Vice Admiral
Death Stranding 2 kam vorhin an und ich muss doch sagen es ist viel sinnvolles neues.
Was auffällt ist wieder mal wie sauber das Spiel programmiert ist. Bis ins letzte gefeilt.
Das gibt einem das Gefühl wie damals, als MGS2 rauskam, Innovation, Qualität und alles funktioniert tadellos.
Was auffällt ist wieder mal wie sauber das Spiel programmiert ist. Bis ins letzte gefeilt.
Das gibt einem das Gefühl wie damals, als MGS2 rauskam, Innovation, Qualität und alles funktioniert tadellos.
Anhänge
Witcher III
Sieht aus wie ein Indie Game xD
und jetzt NEU - "Bitcher - alles was in 3s nicht auf dem Baum ist!"
erst mal die olle Hexe weggehauen:
geh ich später wieder hin. Werde ich nur verdroschen.
super langsam, super
Baron müde ...
ich auch. gn8 (also ich leg mich natürlich nur ins Bett
)
Sieht aus wie ein Indie Game xD
und jetzt NEU - "Bitcher - alles was in 3s nicht auf dem Baum ist!"
erst mal die olle Hexe weggehauen:
geh ich später wieder hin. Werde ich nur verdroschen.
super langsam, super
Baron müde ...
ich auch. gn8 (also ich leg mich natürlich nur ins Bett
Khaos-Thanathan
Ensign
Freunde der Sonne, habt ihr ggf. Empfehlungen zum Steam Summer Sale? Ich liebäugle ein wenig mit Khazan, vielleicht Code Vein, vielleicht Fantasian Neo Dimension, vielleicht Pseudoregalia, vielleicht Dragon Quest III, vielleicht Hello Kitty Island Adventure, vielleicht Blue Prince...
Alibi-Screenshot für den Thread mit cute cat anbei:
Alibi-Screenshot für den Thread mit cute cat anbei:
coxon
Fleet Admiral
Mit meinem Einbrecher Build hab ich zwar gute Lernfortschritte gemacht, aber lange überleben ist in Project Zomboid nicht so leicht wie man denken mag. Ein Biss 🧟 und es ist vorbei. 💀
Also hab ich mich etwas schlau gemacht und mir ein Lumberjack Build gebastelt. Holy F! Das ist mal ein anderes Kaliber ... Ich hatte dann noch das Glück direkt in der Polizeiwache zu spawnen und konnte mir ne Axt aus der angrenzenden Feuerwache holen. Mal sehn wie weit ich damit komme. 🧟
Total OP und nahezu jeder Zombi onehit ...
Also hab ich mich etwas schlau gemacht und mir ein Lumberjack Build gebastelt. Holy F! Das ist mal ein anderes Kaliber ... Ich hatte dann noch das Glück direkt in der Polizeiwache zu spawnen und konnte mir ne Axt aus der angrenzenden Feuerwache holen. Mal sehn wie weit ich damit komme. 🧟
Total OP und nahezu jeder Zombi onehit ...
ich bin nun mit Death Stranding 2 durch
ein sehr emotionales Spiel
hat auch was von Mud/SnowRunner
einfach nur Pakete von A nach B liefern ist es auf keinen Fall, wie manche behauptet haben
es gibt einiges zu entdecken und zu bezwingen
sehr empfehlenswert
aus Spoilergründen verzichte ich auf so einige schöne Screenshots
ein sehr emotionales Spiel
hat auch was von Mud/SnowRunner
einfach nur Pakete von A nach B liefern ist es auf keinen Fall, wie manche behauptet haben
es gibt einiges zu entdecken und zu bezwingen
sehr empfehlenswert
aus Spoilergründen verzichte ich auf so einige schöne Screenshots
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Lara C., deine Rätsel peinigen mein etwas in die Jahre gekommenes Gehirn, bei der Adlerprüfung wäre ich fast verzweifelt und jetzt kommt schon wieder was, aber der Ausblick ist klasse...
CCIBS
Captain
Ich spiele Gerade Far Cry 6 ein zweites mal durch, im Freigehaltenen + Modus. Sprich: höchster Schwierigkeitsgrad, aber dafür sämtliche Waffen und Iteams aus dem vorigen Spiel gleich zu beginn.
Dazu noch die Ausrüstung, welche man bekommt, wenn man den Add On "Lost between Worlds" abgeschlossen hat. Damit ist man aber Quasi Unbesiegbar. Selbst die einfache Pistole hat Panzerbrechende Munition, mit der man selbst gut gepanzerte Elitekämpfer mir einem Kopfschuss töten kann.
+ Die Spielwelt von FC6 ist bis jetzt die Glaubwürdigste, da es nun auch kleinere Dörfer und auch eine Stadt gibt, der man abkauft, dass dort Menschen leben.
- Im Vergleich zu den anderen Dune Engine Far Crys sind die Missionen recht schwach.
Dazu noch die Ausrüstung, welche man bekommt, wenn man den Add On "Lost between Worlds" abgeschlossen hat. Damit ist man aber Quasi Unbesiegbar. Selbst die einfache Pistole hat Panzerbrechende Munition, mit der man selbst gut gepanzerte Elitekämpfer mir einem Kopfschuss töten kann.
+ Die Spielwelt von FC6 ist bis jetzt die Glaubwürdigste, da es nun auch kleinere Dörfer und auch eine Stadt gibt, der man abkauft, dass dort Menschen leben.
- Im Vergleich zu den anderen Dune Engine Far Crys sind die Missionen recht schwach.
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Hoffentlich kommt irgendwann wiedermal ein neues Tomb Raider raus. Aber erstmal Shadow beenden und dann fang ich die drei neuesten Teile nochmal an.
Und hoffentlich erreicht es dann die Qualität der Trilogie. Bereits 2022 angekündigt gibt es bisher nicht viel. Und die Infos zu Embracer, Crystal Dynamics und Amazon Games lassen auch weiterhin viel Spielraum für Spekulationen.BeowulfAgate schrieb:Hoffentlich kommt irgendwann wiedermal ein neues Tomb Raider raus.
https://www.play3.de/2025/07/03/tom...gkeiten-mit-der-entwicklung-des-neuen-spiels/
Immerhin gibt es ja die ganz unterhaltsame Netflixe-Anime-Serie. Und Amazon bereitet eine neue Serie vor. Könnte alles als Brücke dienen. Kein neues Game wäre dann eher wunderlich. Würde aber frühestens 2026 damit rechnen, eher 2027.
Zuletzt bearbeitet:
Project Gotham Racing 4 von 2007 ist auch heute noch einer meiner liebsten Arcade Racer. Es gibt nicht viele Games in denen man einen Ariel Atom durch London jagen kann.
Überrascht hat mit damals, dass ein winterlicher Nürburgring enthalten ist.
Xbox 360 + Marseille mClassic
Überrascht hat mit damals, dass ein winterlicher Nürburgring enthalten ist.
Xbox 360 + Marseille mClassic
Zuletzt bearbeitet:
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Danke für die Infos.Vigilant schrieb:Und hoffentlich erreicht es dann die Qualität der Trilogie. Bereits 2022 angekündigt gibt es bisher nicht viel. Und die Infos zu Embracer, Crystal Dynamics und Amazon Games lassen auch weiterhin viel Spielraum für Spekulationen.
https://www.play3.de/2025/07/03/tom...gkeiten-mit-der-entwicklung-des-neuen-spiels/
Immerhin gibt es ja die ganz unterhaltsame Netflixe-Anime-Serie. Und Amazon bereitet eine neue Serie vor. Könnte alles als Brücke dienen. Kein neues Game wäre dann eher wunderlich. Würde aber frühestens 2026 damit rechnen, eher 2027.
Und ja, wenn die Qualität auf Höhe der Trilogie gehalten wird wäre ich vollends zufrieden, hatte bzw. habe mit den neuen Tombs eine Menge Spaß.
coxon
Fleet Admiral
Statt sie alle wegzuklatschen, haben wir die Sirene eines Polizeiwagens angemacht, Feuer drumrum gelegt und einfach abgewartet. Lustiges Spektakel.
Feuerwache ist soweit ausgebaut, genug Fahrzeuge, haufen VHS und zu lesen .. Aber Auch der HomeLander wird nicht mehr lange leben. Ich wurde wegen einer sau dummen Kleinigkeit gebissen. Ich sag noch: pass kurz auf mich auf - werde 10sek später angegriffen weil er im Menü war. 🧟😂💀 Pech gehabt, der ganze Charakter Progress ist in 2-3 Spieltagen wieder weg ... 🧟
Project Zomboid
Feuerwache ist soweit ausgebaut, genug Fahrzeuge, haufen VHS und zu lesen .. Aber Auch der HomeLander wird nicht mehr lange leben. Ich wurde wegen einer sau dummen Kleinigkeit gebissen. Ich sag noch: pass kurz auf mich auf - werde 10sek später angegriffen weil er im Menü war. 🧟😂💀 Pech gehabt, der ganze Charakter Progress ist in 2-3 Spieltagen wieder weg ... 🧟
Project Zomboid
Manegarm
Vice Admiral
Hast du Teil 1 gespielt?bogge101 schrieb:ich bin nun mit Death Stranding 2 durch
Und hast du die Straßen komplett ausgebaut? Bei Teil 1 hab ich das gemacht, was ja sehr aufwendig ist. Ich glaube das ist offline fast nicht möglich jede Straße zu bauen. Es sei denn man will 1000 Stunden reinstecken.
In DS2 werde ich das auch wieder machen, auch wenn es sehr grindlastig ist. Aber diesmal gibt es wenigstens ein paar Vereinfachungen wie zB Minenabbau.
Anhänge