Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mafia 2 ist immer noch eins der besten Spielealler Zeiten. Das hat so viel Charakter, und spielerisch immer noch mehr Tiefe als manch anderes dieser Art. Im Winter zB rutscht man richtig um die Kurven und die Autos fahren sich realistisch. Wenn man das spielt merkt man richtig wie beschissen das Mafia 1 Remake ist^^
Ich hab ehrlich gesagt schon Sorge wegen Mafia 4.
In Mafia 2 ist der Winter vorbei. Ich feier das Spiel so dermaßen ab, weil alles so schön konsistent ist. Nichts wirkt aufgesetzt oder nachträglich reingepfuscht. Da kriegt man sofort Lust auf Cyberpunk wenn ich mit mafia 2 durch bin.
Wenn man das Fenster öffnet kommen die Straßengeräusche rein, solche Details sind wichtig
Die Grafik ist zwar wirklich nicht besonders hübsch, selbst für Unity nicht. Dafür macht der narrative Aspekt aber schon bei der Charakter-Erstellung Spaß:
Zur Zeit "Prince of Persia: The Lost Crown - Mask of Darkness".
Wie das Hauptspiel nach kurzer Zeit Süchtig machend und man fühlt sich wie Tom Cruise in "Edge of Tomorrow". Sterben - Nochmal. Sterben - Nochmal. Sterben - Nochmal.
Wir haben gestern bei Project Zomboid etwas übertrieben beim Versuch einen "Let's kill'em all!" Server zu erstellen. Ein paar der Serversettings waren falsch und es sind dauernd welche nachgespawnt obwohl wir die gegend gecleant haben. Eigentlich hätten sie das nicht sollen.
Immer/länger noch im verbotenen Westen, das Spiel hat schon wie sein Vorgänger eine sehr gute Qualität und es performt (mit DLSS) prima mit der kleinen 3060er.
Rein interessehalber lese ich mir den Thread über den Techniktest hier auf CB nebenbei nochmal durch, aber das Herumreiten auf die Darstellung von Aloy, da frag ich mich echt, ob manche überhaupt noch spielen oder nur am kritisieren sind, dazu einige Post bezüglich Woke usw
Genauso die Forderungen an CB, warum wird meine Graka nicht getestet oder der ewige Grabenkrieg NV vs. AMD, ich hab einfach Spaß an für mich guten Games, die eigene Karte kann man doch einfach einordnen, ob nun über 60 Fps oder 200 ist mir erhlich wumpe.
Aber so ist das halt in einem Technikforum, ist ja in anderen genauso.