NumbrThirty schrieb:
Stimmt. Ich hab auf steam mittlerweile über 400h und ich weiß, dass ich das vor steam mehr gespielt habe 😅😁
Hat sich definitiv mehr gelohnt als der pile of shame 🙈
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NumbrThirty schrieb:
Nolag schrieb:Manchmal gönne ich mir einfach einen entspannten Spaziergang durch Saint Denis.
Nolag schrieb:Gran Turismo 3 ist inzwischen auch bereits 24 Jahre alt.
Ist auch super Teil gewesen. Das waren noch Rennspiele.Nolag schrieb:Gran Turismo 3 ist inzwischen auch bereits 24 Jahre alt.
Anhang anzeigen 1641473
Ja und die sind einfach, mit einem Wort beschrieben langweilig.entengruetze schrieb:Wo sind nur aufeinmal die ganzen tollen Rennspiele hin... Gefühlt gibts nur noch Hardcoresims..... 😒
Manegarm schrieb:Ich hab hier auch Gran Turismo 7 auf der ps5
Das wäre ja ok, weil die Dark Souls Spiele durchweg immer fair waren. Bestrafend ja, aber nur wenn man zu dumm war.Khaos-Thanathan schrieb:Für mich persönlich ist das Spiel zu sehr Soulslike - zu behäbig und teilweise zu bestrafend
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Manegarm schrieb:Das wäre ja ok, weil die Dark Souls Spiele durchweg immer fair waren.