-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
coxon
Fleet Admiral
Wir haben jetzt Mods bei Project Zomboid. Vieles sind QOL Mods, andere wiederum für den Fun. Ich muss sagen, das funktioniert super. Ist ein Mod auf dem Server installiert, sagt dir das Spiel bescheid und du kannst sie installieren.
Unser jetziger Task: ein KfZ in Top-Zustand bringen und halten, und wenn wir genug Lebensmittel haben, raus aus der Stadt. Alles innerhalb von 28 Tagen, 11 sind schon vorbei. Selbst mit den ganzen Mods ist das keine einfache Sache, vor allem weil Konserven und Fahrzeuge extrem rar sind.
Kein schlechter Lauf, aber durch einen sau blöden Unfall mal wieder kräpiert. ^^
Unser jetziger Task: ein KfZ in Top-Zustand bringen und halten, und wenn wir genug Lebensmittel haben, raus aus der Stadt. Alles innerhalb von 28 Tagen, 11 sind schon vorbei. Selbst mit den ganzen Mods ist das keine einfache Sache, vor allem weil Konserven und Fahrzeuge extrem rar sind.
Kein schlechter Lauf, aber durch einen sau blöden Unfall mal wieder kräpiert. ^^
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Ich mach mal weiter mit Forbidden West, das Game wird mich noch lange unterhalten.
Sehr lange nicht mehr so ein fesselndes Game auf dem PC gehabt, gehört zusammen mit dem Vorgänger zu meinen absoluten Topfavoriten und die beiden werden mit Sicherheit nochmal durchgespielt.
Sehr lange nicht mehr so ein fesselndes Game auf dem PC gehabt, gehört zusammen mit dem Vorgänger zu meinen absoluten Topfavoriten und die beiden werden mit Sicherheit nochmal durchgespielt.
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Ich hoff mal das ich mit den Horizon Screenis nicht langsam nerv, aber bei so einem Spiel hält mein Screenie-Finger einfach nicht still.
coxon
Fleet Admiral
Humbug!BeowulfAgate schrieb:Ich hoff mal das ich mit den Horizon Screenis nicht langsam nerv
Erinner dich mal an die Tomb Raider Orgie hier.
...nichts da, immer her damit 🙂.BeowulfAgate schrieb:Ich hoff mal das ich mit den Horizon Screenis nicht langsam nerv
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Na dann geht’s morgen weitercoxon schrieb:Humbug!
Erinner dich mal an die Tomb Raider Orgie hier.![]()
Keinesfalls!!!BeowulfAgate schrieb:Ich hoff mal das ich mit den Horizon Screenis nicht langsam nerv, aber bei so einem Spiel hält mein Screenie-Finger einfach nicht still.
Habe ich selbst noch auf der Liste und werds angehen, wenn der Sommer vorbei ist...wobei Sommer??
Sommer ist, wenn die Temperaturen an einem Tag in der Woche über 20 Grad liegen und es dann an diesem Tag auch weniger als 5mm/m² regnet 😅.Grandula schrieb:wobei Sommer??
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Zero Dawn schon gespielt? Wenn, nicht unbedingt vorher die Remastered Version spielen.Grandula schrieb:Keinesfalls!!!
Habe ich selbst noch auf der Liste und werds angehen, wenn der Sommer vorbei ist...wobei Sommer??![]()
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Mit Katzen zu leben bedeutet immer Freude, auch wenn sie mal die Krallen ausfährt. Aber nochmal legen wir uns keine zu, bei letzten Gang hab ich geheult wie ein kleines Kind, tu ich mir nimmer an.coxon schrieb:Was meinst, was das hier für ne Freude is im Moment?!![]()
coxon
Fleet Admiral
Logo. Kannst paar Plagegeister abhaben.Vigilant schrieb:Darf ich mal knuddeln?
Aber ich geh mal wieder leer aus, na toll. Kein Knuddel für coxi .. *schmoll
Garnich. Älterer feiner Herr. Sehr gesittet. Eigensinnig. Eigenständig. Kommt wenn er mag, sonst nich. Männerkatze halt.BeowulfAgate schrieb:auch wenn sie mal die Krallen ausfährt.
Hat zwar etwas sehr Appellatives, aber sollst ja nicht leer ausgehen... 😅coxon schrieb:Aber ich geh mal wieder leer aus, na toll. Kein Knuddel für coxi .. *schmoll
Ich bin an Tainted Grail verzweifelt
die auto und quick savegames sind alle corrupted
manuelle savegames funktionieren
Außerdem gibt es immer wieder Ladeprobleme in Akt 3 (das grösste Problem)
hab das Spiel abgebrochen, weil mittlerweile kein Vorankommen mehr
Support kontaktiert
heute 3h Lies of P angefangen
und zur Entspannung immer wieder AC Odyssey
die auto und quick savegames sind alle corrupted
manuelle savegames funktionieren
Außerdem gibt es immer wieder Ladeprobleme in Akt 3 (das grösste Problem)
hab das Spiel abgebrochen, weil mittlerweile kein Vorankommen mehr
Support kontaktiert
heute 3h Lies of P angefangen
und zur Entspannung immer wieder AC Odyssey
Ja. Die habe ich letztes Jahr gespielt. Aber es gibt ja noch so einige ungespielte Perlen, an die ich noch ran möchte/muss...die Zeit ist doch viel zu kurzBeowulfAgate schrieb:Zero Dawn schon gespielt? Wenn, nicht unbedingt vorher die Remastered Version spielen.
Drewkev
Geizkragen
Na klasse, wegen dir habe ich mir Horizon Zero Dawn Remastered und Horizon Forbidden West Complete Edition gekauft. Schande über dich! Nein, stand eh auf der ListeBeowulfAgate schrieb:Zero Dawn schon gespielt? Wenn, nicht unbedingt vorher die Remastered Version spielen.
Vorher ist aber GoW dran .. endlich mal.