-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Outlaws würde mich schon auch jucken, aber da muss irgendwann erst ne stärkere Graka rein, die Demo lief hier eher bescheiden.
Weiter mit Forbidden West...
Weiter mit Forbidden West...
entengruetze
Lt. Commander
So meine Japan Reise geht weiter und auch wenn das feudale Japan in Ghost of Tsushima richtig toll ausschaut.....
...brauche ich mal etwas moderne Abwechslung und hab daher (auf PS5) noch mal mein Lieblings-JRPG
Yakuza Like a Dragon mit dem symphatischen Ichiban Kasuga und seiner Truppe gestartet.
Tokyo wurde in dem Spiel echt gut eingefangen und macht richtig Bock auf eine reale Reise dorthin 😁
Das Spiel bietet rundebasierte Kämpfe....
....eine richtig spannende teils brutale Yakuzageschichte, aber auch Humor und Gefühle kommen nicht zu kurz.
Dazu läd Toyko mit sehr vielen spaßigen Nebenaktivitäten ein wie Dosen sammeln....
... Karaoke oder nette Gespräche in Cafe´s oder Bar´s...
...spannende und teils skurile Nebengeschichten aus dem Alltag...
...Kinobesuche wo man nicht einschlafen darf...
...und noch so viel mehr. Ein Spiel wo ich mich zwingen muss, endlich mal die PS5 auszumachen.
Und das obwohl ich schon am PC vor ein paar Jahren ca. 130 Std in das Spiel gesteckt habe 😅
Und Katzen dürfen natürlich auch nicht fehlen ☺️
...brauche ich mal etwas moderne Abwechslung und hab daher (auf PS5) noch mal mein Lieblings-JRPG
Yakuza Like a Dragon mit dem symphatischen Ichiban Kasuga und seiner Truppe gestartet.
Tokyo wurde in dem Spiel echt gut eingefangen und macht richtig Bock auf eine reale Reise dorthin 😁
Das Spiel bietet rundebasierte Kämpfe....
....eine richtig spannende teils brutale Yakuzageschichte, aber auch Humor und Gefühle kommen nicht zu kurz.
Dazu läd Toyko mit sehr vielen spaßigen Nebenaktivitäten ein wie Dosen sammeln....
... Karaoke oder nette Gespräche in Cafe´s oder Bar´s...
...spannende und teils skurile Nebengeschichten aus dem Alltag...
...Kinobesuche wo man nicht einschlafen darf...
...und noch so viel mehr. Ein Spiel wo ich mich zwingen muss, endlich mal die PS5 auszumachen.
Und das obwohl ich schon am PC vor ein paar Jahren ca. 130 Std in das Spiel gesteckt habe 😅
Und Katzen dürfen natürlich auch nicht fehlen ☺️
Anhänge
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Forbidden West, die Lichtstimmung nachts ist mein Favorit.
Hipplch
Lieutenant
Cyberpunk 2077 mit Phantom Liberty, komischerweise waren Bilder im Fotomodus unscharf. Also alles umsonst. Ein paar sind doch geworden, ein paar mit Windows gemacht. Bilder musste ich verkleinern.
Date mit Panam
Abschied von der Erde?
Weltraumspaziergang
Kurz vor der OP
Party
Ohne Worte
Mein Freund Peralez mit Frau
Nein, jetzt nicht mehr!
Date mit Panam
Abschied von der Erde?
Weltraumspaziergang
Kurz vor der OP
Party
Ohne Worte
Mein Freund Peralez mit Frau
Nein, jetzt nicht mehr!
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
TQ 2 mal angetestet...
spielerisch und optisch ist Outlaws erneut beeindrucked
die Story ist Nebensache und hangelt einen durch die Welt, damit man Schiff, Gleiter und Blaster aufrüstet
mit QHD DLAA komme ich selbst auf Akiva beim Rasen mit dem Gleiter auf 80 FPS (0,2% Lows stabil über 50)
deutlich besser als zum Release
wobei ich dieses Mal die optimized Settings vom BenchmarkKing genutzt habe
die Story ist Nebensache und hangelt einen durch die Welt, damit man Schiff, Gleiter und Blaster aufrüstet
mit QHD DLAA komme ich selbst auf Akiva beim Rasen mit dem Gleiter auf 80 FPS (0,2% Lows stabil über 50)
deutlich besser als zum Release
wobei ich dieses Mal die optimized Settings vom BenchmarkKing genutzt habe