-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Mal wieder Dragon Age the Veilguard.
Schlauchlevel? Geil.
Hab ich bei Dragon Age geliebt...
konnte nie den Hype um eine möglichst große Open World verstehen - diese am besten voll mit Wiederholungen oder Schwachsinnsquest. Dann lieber eine geile Hauptstory mit ein paar Nebenevents und gescheitem Schlauchlevel
Hab ich bei Dragon Age geliebt...
konnte nie den Hype um eine möglichst große Open World verstehen - diese am besten voll mit Wiederholungen oder Schwachsinnsquest. Dann lieber eine geile Hauptstory mit ein paar Nebenevents und gescheitem Schlauchlevel
DaysShadow
Admiral
@GUN2504 Open World muss man als Entwickler einfach können und die meisten können es einfach nicht und füllen es daher mit leerem, generischem Wiederholungsmüll. Witzig, dass es gerade jetzt erwähnt wird, hab nämlich eben grad mal wieder etwas Zeit in RDR 2 verbracht, wo zumindest meiner Erinnerung nach jede Haupt- und Nebenquest einzigartig ist und auch viele, wenn auch nicht alle, zufälligen Events die in der Welt so passieren es sind.
Das Spiel ist mittlerweile als solches fast 8 Jahre auf dem Markt und steckt immer noch viele aktuelle Titel locker in die Tasche was Grafik, Atmosphäre, Details und allgemein Liebe fürs Produkt angeht.
Manchmal tingel ich da einfach so 1-2 Stunden "sinnlos" drin herum, die Welt ist so schön gemacht.
Das Spiel ist mittlerweile als solches fast 8 Jahre auf dem Markt und steckt immer noch viele aktuelle Titel locker in die Tasche was Grafik, Atmosphäre, Details und allgemein Liebe fürs Produkt angeht.
Manchmal tingel ich da einfach so 1-2 Stunden "sinnlos" drin herum, die Welt ist so schön gemacht.
Manegarm
Vice Admiral
RDR ist natürlich top.
Aber nicht jedes sollte eine Open World haben. Wir brauchen die Abwechslung trotz der Freiheiten einer Open world.
MGS allgemein hat ja immer kleinere Areale gehabt. Und das ist extrem angenehm, weil es sich auf das notwendigste beschränkt. Man hat automatisch mehr Zeit und mehr Zeit für andere Spiele.
Und wenn man jetzt nur Schlauchlevel spielt, will man irgendwann wieder eine Open World. So hält es sich gut die Waage. Aber jedes Spiel OW funktioniert nicht.
Aber nicht jedes sollte eine Open World haben. Wir brauchen die Abwechslung trotz der Freiheiten einer Open world.
MGS allgemein hat ja immer kleinere Areale gehabt. Und das ist extrem angenehm, weil es sich auf das notwendigste beschränkt. Man hat automatisch mehr Zeit und mehr Zeit für andere Spiele.
Und wenn man jetzt nur Schlauchlevel spielt, will man irgendwann wieder eine Open World. So hält es sich gut die Waage. Aber jedes Spiel OW funktioniert nicht.
Zuletzt bearbeitet:
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Jupp, sieht sehr gut aus.DaysShadow schrieb:Manchmal tingel ich da einfach so 1-2 Stunden "sinnlos" drin herum, die Welt ist so schön gemacht.
Wenn ich mit meinen noch nicht beendeten Spielen durch bin werde ich mir das auch geben, aber erstmal die anderen zu Ende bringen.
Manegarm schrieb:Aber nicht jedes sollte eine Open World haben. Wir brauchen die Abwechslung trotz der Freiheiten einer Open world.
Solange es wie schon angemerkt gut umgesetzt ist, nicht wie z.b. bei FarCry 2 und 3 mit den immer wieder „aufgefüllten“ Kontrollposten, Camps usw., dann darf es schon ein wenig Open World haben solange es nicht irgendwann langweilt.
Solche Sachen wie sammle dies und das um das und jenes upzugraden, oder bringe mir mein entlaufenes Schäfchen zurück sind nur künstliche Spielzeitverlängerungen, dann lieber mehr schlauchig wo dann aber auch mal das Hirn gefragt ist.
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Indy nach Grakawechsel nochmal neu angefangen.
Indy vorher:
Indy danach:
Indy vorher:
Indy danach:
Kommt das nur mir so vor oder ist 2025 ein wahnsinnig starkes Spielejahr?
Bin grad an Expedition 33 dran....auch wieder ein echter GOTY Kandidat.
Leider hat das Spiel bei mir Probleme Screenshots aufzunehmen. Die sehen immer verzerrt aus. Vielleicht liegts an 21:9.
Bin mir relativ sicher, dass es bei den Game Awards massiv abräumen wird.
Bin grad an Expedition 33 dran....auch wieder ein echter GOTY Kandidat.
Leider hat das Spiel bei mir Probleme Screenshots aufzunehmen. Die sehen immer verzerrt aus. Vielleicht liegts an 21:9.
Bin mir relativ sicher, dass es bei den Game Awards massiv abräumen wird.
Deathangel008
Grauer Jedi
Deathangel008
Grauer Jedi
Path of Exile 2
Im Vergleich zu Titan Quest 2 ist das hier eine kleine Wissenschaft. Aber macht Laune, sich ganz individuell etwas zusammenzubauen, wobei die Progression gefühlt etwas träge ist im Vergleich zu POE 1 oder Titan Quest 2. Letzteres ist definitiv auch etwas zugänglicher.
Dark &. gritty
...never walk alone
Hm... was passiert wohl, wenn man das laut vorliest?
Wer hätte es gedacht... leave a light on for me...
Wo bleibt euer Sinn für Kunst, Mädels? Die Begleitung könnte durchaus interessierter sein.
Im Vergleich zu Titan Quest 2 ist das hier eine kleine Wissenschaft. Aber macht Laune, sich ganz individuell etwas zusammenzubauen, wobei die Progression gefühlt etwas träge ist im Vergleich zu POE 1 oder Titan Quest 2. Letzteres ist definitiv auch etwas zugänglicher.
Dark &. gritty
...never walk alone
Hm... was passiert wohl, wenn man das laut vorliest?
Wer hätte es gedacht... leave a light on for me...
Wo bleibt euer Sinn für Kunst, Mädels? Die Begleitung könnte durchaus interessierter sein.
Zuletzt bearbeitet:
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Everspace 2, mit FSR 4.1 und Lumen in 4K, die Hellhound bleibt schön leise und kühl.
coxon
Fleet Admiral
@BeowulfAgate Die PowerColor Karten der letzten 2 Jahre sind aber auch wirklich fein. Hab damals die Everspace 2 Demo angezockt, aber ich bekomme Motion-Sickness im All und verliere nach kurzer Zeit komplett die Orientierung. Chapeu.