BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Star Wars Outlaws, davon einen zweiten Teil mit Evoks, Chewie und noch ein paar anderen und ich würde es blind kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab da über 60 Stunden mit dem Spiel verbracht, aber ich glaube ich habe es nicht durchgespielt, bin mir aber nicht sicher.^^Vigilant schrieb:Expeditions: Rome
Danke. Direkt mal auf die Watchlist gesetzt.bogge101 schrieb:Directorate Novitiate
Da bin ich wirklich fast schon neidisch. Bisher packt es mich einfach nicht. Maus & Tastatur empfand ich bei dem Spiel richtig furchtbar. Gamepad geht schon eher, aber es zündet einfach nicht bei mir.RaptorTP schrieb:Witcher III - fertig!
coxon schrieb:Da bin ich wirklich fast schon neidisch.
Ein sehr schöner Abschluss nach der langen Reise, wie ich finde. Ließ mich etwas wehmütig zurück. Also... alles richtig gemacht.RaptorTP schrieb:Winzer werden oder weiter Monster schlachten.
Zumindest ist Yen jetzt endlich an chillen
Echt jetzt? Ernsthaft, ich fühl mich grad etwas besser.RaptorTP schrieb:Hab auch 10 Jahre Anlauf gebraucht und weiß ganz genau was du meinst. 😅
Same here ...Manegarm schrieb:Aber nach 10 Stunden nie wieder angefasst und ich finde keine Motivation dazu
Wieso oder?RaptorTP schrieb:Winzer werden oder weiter Monster schlachten.
Allerdings. Es gibt viele Games die ich einfach auf englisch spiele weil der O-Ton besser ist als die deutsche Synchro, oder weil die Übersetzungen cringe sind...Butterhützchen schrieb:die Vertonung sucht auch seinesgleichen