-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
SF 2 folgt demnächst, muss mich nur dazu durchringen anzufangen (Craig's Schicksal ist nicht schön) 😅GUN2504 schrieb:Spellforce - Alle Teile gespielt. Großartig![]()
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Star Wars Outlaws
Manegarm
Vice Admiral
Hab ich auch gerade gespielt. Macht am Anfang a einen guten Eindruck, aber das ist zu sehr auf Geschicklichkeit getrimmt.bogge101 schrieb:Metal Eden
mit gut 6 Stunden für einen Durchlauf recht kurz
Und für 6h deutlich zu teuer. Aber egal, 6h sind für ein Spiel immer zu wenig. 12 bis 20 müssen es definitiv immer sein.
Hab mal kurz die DEMO gezogen ... "könnte" auf meine Liste kommen.bogge101 schrieb:Metal Eden
Mal schauen
Witcher III - Quest Resterampe
Ein Schwert von der Frau der See - 5 Tugenden bewiesen
Bruchbude (Weingut)
Ey, der hat mir so oft auf die Mütze gegeben .... meine Herren
Char angepasst und Vitalität hochgeschraubt ... Hat auch nichts gebracht.
Einige Versuche später - einfach "perfekt" ohne Schaden umgehauen ...
Weingut saniert
Boni ohne Ende durch das richtige Bett & Stall
Mein Stichwort! Gute Nacht!
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Gestern und heute wieder in Horizon unterwegs, einfach malerische Landschaften.
Von trockenen Gegenden...
nach Frozen Wilds mit Gebetsfahnen ala Tibet incl. Nordlichtern...
Von trockenen Gegenden...
nach Frozen Wilds mit Gebetsfahnen ala Tibet incl. Nordlichtern...
Einfach herrlich. Das schmeiße ich immer wieder mal an, nur um mal durch die Gegend zu laufen oder zu jagen.
Uuuuh das sieht aber nice aus!Vigilant schrieb:Norse: Oath of Blood (Demo):
Hab ich irgendwann vor Monaten mal auf die Wishlist gepackt und dann vergessen. Danke für den Reminder ^^
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Bei den Bildern bekomme ich sofort wieder Sehnsucht nach Norwegen. Frau und ich waren die letzten Jahre schon zweimal in Norwegen und einmal in Island.Vigilant schrieb:Norse: Oath of Blood
Zero Dawn
Titan Quest 2
Titanfall 2, falls jemand wissen will worum es gehtQuintal schrieb:rustikaleren Mitteln
Würde mich über einen dritten Teil freuen!
coxon
Fleet Admiral
Ich habe erst vor zwei Tagen nach 11 Jahren Steamnutzung herausgefunden, dass man per Rechtsklickkontextmenü die Hintergründe seiner Steamspiele anpassen kann. 😂
Das hier ist übrigens der neue Infiltrator Helm aus dem Community-Event, und ich finde ihn ziemlich Dope.
Hier mal noch ein Schwung The Callisto Protocol, wobei mir ehrlich gesagt die Lust so bissel drauf vergangen ist bei einem Zwischenboss-Kampft. Der Schlägt 1-2x zu und das wars mit der Lust. Nach dem 10x schauste ein Video, bekommst es noch 5x nicht hin, und dann machst den chaiz aus ...
Es ist schwer, und ich meine wirklich schwer, teilweise sogar unnötig schwer, und das sag ich als Pad-Hero der gerne mal ne Challange annimmt. Immerhin bin ich weiter gekommen als jemals zuvor. 
Das hier ist übrigens der neue Infiltrator Helm aus dem Community-Event, und ich finde ihn ziemlich Dope.
Hier mal noch ein Schwung The Callisto Protocol, wobei mir ehrlich gesagt die Lust so bissel drauf vergangen ist bei einem Zwischenboss-Kampft. Der Schlägt 1-2x zu und das wars mit der Lust. Nach dem 10x schauste ein Video, bekommst es noch 5x nicht hin, und dann machst den chaiz aus ...
BeowulfAgate
Lt. Junior Grade
Heutige Suchtstrecke in Titan Quest 2 und zuletzt 2x gescheitert an Pan, da braucht es jetzt ne Pause.