mister-chucker
Lieutenant
Ghost of Tshusima - Director's Cut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich jetzt meine kürzlich erst angeschaffte DVD-Box wegwerfen?!Vigilant schrieb:Das waren noch Zeiten. Lineares TV, jede Woche eine neue Folge... 😅
Weil ich den Grafikstil interessant fand, hatte ich mir angeschaut welche Spiele die Entwickler noch entwickelt hatten, auf Steam ist es aber wohl das einzige.^^bogge101 schrieb:Eriksholm
hab Eriksholm bei Gog gekauft und dort hab ich witzigerweise Chains of Freedom auch auf der WishlistGravlens schrieb:Weil ich den Grafikstil interessant fand, hatte ich mir angeschaut welche Spiele die Entwickler noch entwickelt hatten, auf Steam ist es aber wohl das einzige.^^Dann habe ich mir den Publisher angeschaut der ebenso Entwickler ist und deshalb mir die Demo zu Chains of Freedom heruntergeladen, angespielt und dann auch gekauft.^^
Wieso wegwerfen? Einmal die Woche davor beten wäre angemessen. Neben Deep Space Nine war Voyager der TV-Selbstgänger für Star Trek damals.DJMadMax schrieb:Soll ich jetzt meine kürzlich erst angeschaffte DVD-Box wegwerfen?!Voyager ist bei meiner Frau, Tochter und mir auch der absolute Liebling unter dem Star Trek Franchise
![]()
Kannst du dazu mal ein paar Worte sagen? Worum geht's denn da genau? Ich hab mich gestern erst wieder darüber unterhalten, dass es leider kein gescheites (halb-aktuelles) Rollenspiel im Star Trek-Universum gibt, zumindest keins, von dem ich wüsste. Dabei bietet gerade diese so unendliche Möglichkeiten (sprichwörtlich).Vigilant schrieb:Star Trek. Resurgence