Boahr ... Schnauze voll.
Wie weit muss ich noch, nach dem Dualist?
Irgendwie nein ... kA - man tappt mit allem im Dunklen, man versucht direkt! zu Beginn Empathie zu fordern (way too soon). Selbst wenn man es auf Englisch stellt, bleiben viele Schriftzüge auf französisch.
Selbst das Gefluche im Untertitel ebenfalls franz. kA warum.
Also es gibt eine emotionale Szene aber nuuja. Also ich bin echt nah am Wasser gebaut in Filmen und in Spielen ist mir das auch schon passiert. Sorry, in diesem Spiel kommt das nicht rüber. Keine Ahnung welches Gen mir da fehlt.
Irgendwie setzen die die Musik falsch ein. Die Musik beim Pantomimen war anfangs auch völlig fremd.
Hier und da verspürt man die Liebe zu der Arbeit.
Oft denkt man sich auch, digger - dann mach doch das Hindernis 3mm höher damit es auch als solches erkannt wird. Einmal war zB auch die Kameraansicht im Kampf komplett im Eimer. Völlig daneben. Und was soll ich sagen? es kommt auf Timing an!
Also es war einfach mal was anderes - deswegen wohl auch der Hype ... so ganz komm ich da nicht drauf klar.
Aber das ist nicht selten so bei mir. Ich könnte wohl auch (ohne es zu wissen) raten welches Game die "Masse" mag. Das eine was mich nach über 10h immer noch nicht hooked.
Hab das Game geschenkt bekommen. War Anfangs schon vollends enttäuscht und hab das Game dann selbst nochmal als Wiedergutmachung verschenkt. (Echt schlechtes Gewissen gehabt)
Dann doch nochmal gezockt und auf 10,5 Stunden gekommen.
Ob ich jemals nochmal anfassen werde? ... "ich weiß nich, Digga"
Manche Szene musste ich sogar skippen - waren mir beinahe zu blöd, träge oder weiß der Geier.
Ich kann sagen - das Game hat mich verlassen.
Am schönsten am Game selbst sind eigentlich die Welten.
Ohne die seltsamen Monster die mir etwas zu viel mit "Kunst" zu tun haben.
Generell ist alles weg, nichts existiert mehr richtig - aber Frankreich steht in Brocken noch rum ... 🤷♂️
Und das Gleiten statt Laufen mit Lune.
Du musst halt einfach leveln sonst bekommste irgendwann nur noch auf die Fresse.
Du musst aber irgendwie selbst die richtige Reihenfolge rausfinden (Dadurch künstlich mehr Spielzeit)
Anbei mal Impressionen: