Taugen Story und Charaktere etwas?bogge101 schrieb:ATOMFALL
Cyberpunk 2077 - Neue Quest? Kannte ich noch gar nicht. Die Story zu diesem Schätzchen. Bin gespannt.
Philosophie-Exkurs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taugen Story und Charaktere etwas?bogge101 schrieb:ATOMFALL
Atomfall ist eine gelungene Mischung ein wenig Shooter mit recht viel Storyanteil und ErkundungVigilant schrieb:Taugen Story und Charaktere etwas?

Kojima, Death Stranding.Vigilant schrieb:O.k. An welche Referenz erinnert das?
Einige Spiele-Engines ziehen trotz Undervolting merkwürdigerweise ordentlich Saft. Erst ein zusätzliches Powertarget bremst das (ohne signifikanten Performanceverlust) ein. In The Division 2 bspw. ist das ziemlich ausgeprägt.Deathangel008 schrieb:interessantin Outlaws hab ich die karte bei 920mV nicht über ~130W bekommen, hier gehts auf bis zu ~165W.
das hauptproblem ist hier ja eigentlich dass die karte da überhaupt immer wieder auf 100% geht, ergibt einfach keinen sinn.Vigilant schrieb:Einige Spiele-Engines ziehen trotz Undervolting merkwürdigerweise ordentlich Saft.
da gibt die 5060ti Prime 16GB nicht allzu viel her, weniger als 83% (150W) geht nicht. die 1070 GameRock ging bis auf 50% (75W) runter.Erst ein zusätzliches Powertarget bremst das (ohne signifikanten Performanceverlust) ein.
war bei mir mit der 1070 nicht der fall. ich zocke es nach wie vor in FHD und die 5060ti taktet da meistens nichtmal voll hoch und wirft kaum mal die lüfter an.In The Division 2 bspw. ist das ziemlich ausgeprägt.
Ja genau. Ich wollte mal nur cruisen und den Physik/Grafikupdate auf mich wirken lassen.Alexander2 schrieb:2CV?
Muss sich auf der Rennstrecke anfühlen wie ne Schnecke :-)