• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

Uncharted_TLL_logo.jpg

Uncharted_TLL_1.jpg

Uncharted_TLL_3.jpg

Uncharted_TLL_6.jpg

Uncharted_TLL_7.jpg

Uncharted_TLL_8.jpg

Uncharted_TLL_9.jpg

Uncharted: The Lost Legacy / PS5 Pro Fidelity Mode

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und DJMadMax
@Nolag
Auch du: Den Namen des Spiels bitte AUSSCHREIBEN.

Nun, für den eigenen Selbstlerneffekt: wieso sollte man das wohl tun? Welchen Vorteil hätte das gegenüber dem geposteten Bildbanner, in dem der Name ja auch drinsteht? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tayna21
thewitcher3-2=1.jpg

Der Nostalgie wegen: Es ist nicht The Witcher 3. Wenn man aber 2 abzieht, bekommt man 1 :D

Das Zimmer ist jedem, der The Witcher 3 (aber nicht 1) gespielt hat, aus dem Prolog bekannt. Blöd nur, wenn da jemand anderes im Bett liegt, als Yen ^^

PS: Lediglich ein unter 300 MB großes HD Texture Pack installiert - das Spiel siet für 19 Jahre echt gut aus. Der Boden spiegelt sogar richtig schön - selbst ohne Raytracing-Gedöns :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant, Alexander2 und BeowulfAgate
Triss liegt im Bett & will Doktor (Geralt) spielen

glaube Hexer waren immun gegen Krankheiten

gut habs verbessert :)
Danke

Zuletzt bearbeitet:
@Akito2x @Alexander2
Geralt mit "d", ernsthaft? :D

Gut erkannt mit Triss - und ratet mal, wie ich gewählt habe... die olle Schnepfe... nein, sie hat kein Piece of Ass Geralt bekommen ^^

PS: Spielt wenigstens mal The Witcher 3! Obviously habt ihr das ja noch nicht (sonst würde man wissen, wie der Schlächter von Blaviken geschrieben wird ^^). Man braucht übrigens weder die Bücher gelesen zu haben, noch braucht man Spiele 1+2 gespielt zu haben. Ein kurzes Story-Recap-Video auf Youtube würde zwar nicht schaden, aber Witcher 3 funktioniert auch hervorragend ohne Vorkenntnisse.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und BeowulfAgate
BeowulfAgate schrieb:
Die Hübsche wird aber doch Triss geschrieben, oder?
Mist, da hast du natürlich auch Recht... Wer im Glashaus sitzt, hehe :)

Dann muss ich wohl weiterspielen :D

Zurück
Oben