Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kampf gegen gleich zwei Drachen, war knackig aber die Mistviecher gelegt, die Elfengöttin zum zweitenmal verwundet aber nicht erlegt. Egal, am Ende wird abgerechnet.
Zuvor musste noch eine andere blutige Dame aus dem Spiel genommen werden...
Nochmal 'ne Runde Kingdom Come Deliverance 2. Das Spiel hört wohl nie damit auf, mich zu begeistern und staunen zu lassen.. Und es sind immerhin 75 Stunden - natürlich immer noch vor der Hochzeit
Ist mir ja jetzt erst gekommen ...
Nein, wir verballern unsere Kohle lieber für Videospiele, statt für Kokain.
Andere Richtung, gleiches Suchtpotenzial.
Memo an mich: wenn du update in der Konsole ausführst und deine Mesa Treiber aktualisiert werden, check auch gleich mal nach einer neuen Proton Version. In Verbindung mit GE-Proton10-30 läuft Dead Space 2023 nach einem frischen shadercopile zusammen mit fgmod und XeSS und OptiFG einfach wie ein Träumchen.
Einziger Wehrmutstropfen: gelegentliche Ruckler. Aber nichts im Vergleich zum Traversal-Stutter Problem, welches dieses Spiel halt nunmal hat.
Für Interessierte, die Startparameter: /home/cox/.local/share/goverlay/fgmod/fgmod -- env PROTON_FSR4_RDNA3_UPGRADE=1 gamemoderun mangohud %command%
Mehr fps, mehr Qualität, weniger Verbrauch. Das wäre alles auch auf Windows möglich wenn AMD seine Technologie nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken würde. Um das volle Potenzial meiner Hardware nutzen zu können, braucht es erst freie Software. Bitchmove.
Mit dem neuesten Chapter mal wieder in Titan Quest 2 unterwegs, jetzt mit Zentauren. Nur schade das mein Mausradklick für die Map seit dem Update nicht mehr funzt.