Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
STYX - Blades of Greed
erst FSR ultra probiert, dann nativ
und ein wenig Borderlands 4
coxon schrieb:
Die letzten CachyOS Updates haben Früchte getragen. Ohne Traversal Stutter, ohne Ruckeln. Das läuft einfach wie Butter und die Kombi mit XeSS und OptiFG funktioniert so extrem effizient
Hast Du denn gar keine älteren Charaktere auf aktuellem Höchstlevel und vernünftig ausgerüstet (Echos, Talentlevel, Waffenlevel) ? Verina (Healer/Buffer) im wählbaren Einsteigerbanner gewählt, oder zumindest Baizhi gelevelt ? Shorekeeper wäre natürlich der Hauptgewinn, quasi Universal-Cheatcode.
Find' ich persönlich schade, weil Chisa schon ziemlich cute ist und optisch gut ins Team passen würde.
JMP $FCE2 schrieb:
Generell muss man sich bei diesen Spielen etwas informieren, welche Charaktere wie und wofür gut sind, welche Ausrüstung sie wollen, und welche Teams funktionieren:
Das ist so der Punkt, der mir an Gacha-Spielen am meisten missfällt. Gerade bei den guten Character Designs in Gacha-Spielen würde ich gern die Waifu meiner Wahl spielen und nicht krampfhaft auf die Meta achten müssen. Da die Entwickler immer Geld verdienen müssen, werden durch Power Creep auch irgendwann Charaktere, die früher einmal Meta waren, irgendwann obsolet. Besonders schlimm ist's, wenn wirklich gut designte Charaktere auf dem Trash-Tier landen - siehe bspw. Lisa in Genshin.
Habe das vorhin ausgeführt und eigentlich schon alles installiert gehabt bis auf ein Paket. RotTR funktioniert jetzt einwandfrei. SotTR muss ich später noch mal nachschauen.