Alexander2
Fleet Admiral
:-) gerade im bahnhofAlexander2 schrieb:Voidtrain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:-) gerade im bahnhofAlexander2 schrieb:Voidtrain
Genau die gleiche von der Modellnummer hab ich auch manchmal.BeowulfAgate schrieb:und schon hab ich ne virtuelle 4090 im Rechner...
Meinen ersten Durchgang habe ich damals einen Tag vor dem offiziellen Launch auf der PS4 Pro begonnen. Nach Unity war für mich jetzt einfach Origins mal wieder dran. Bei Unity ist einfach Paris der Star und Arno ist eher blass. Bei Origins haben sie sich wohl nicht auf den Sog der vergangen Kultur allein verlassen wollen und Bayek in den Mittelpunkt gestellt, damit es auch Sinn macht sich durch die riesige Welt zu kämpfen. Man stelle sich ein Crimson Desert mit einem Reiseleiter wie Bayek vor.DJMadMax schrieb:Dein erstes Mal? Genieße das Spiel, ich fand's großartig und Bayek ist einer der besten und glaubwürdigsten Videospieleprotagonisten aller Zeiten.
da habe ich auch jedes mal mehr zeit verbracht als mit lieb war.BeowulfAgate schrieb:Auch ein Grab zum Grübeln...

The Crew Motorfest kann dann auch in diese liste eingetragen werden:DJMadMax schrieb:PS: Es sollte ne Wikipedia-Liste geben mit allen Spielen, in denen es möglich ist, den Chars von innen durch den Kopf zu schauen![]()

HLTB spricht von 55h für die reine Storyzeit und ca. 100 Stunden inkl. Sidequests sowie über 160 Stunden für den "Completionist".Alexander2 schrieb:Crimson Desert soll ja ne total lange Spielzeit haben zum durchspielen.
Ich hatte ja schon mehrfach appelliert - sowohl an die User hier, als auch an CB selbst, dass man die Bilder bitte nur als JPG-Dateien hochlädt. Ich mach das tatsächlich auch, ich konvertiere ALLE meine Fotos als JPG (es sei denn, es sind DOS-Bilder, die sind dann meist als PNG sogar kleiner ^^).BeowulfAgate schrieb:Nur die Bilder angucken ist hier etwas mau, das Laden der Pics dauert ewig….
bogge101 schrieb:Crimson Desert
gestern Performance, heute Balanced und Quality getestet (nur DLAA ist grenzwertig)
das Spiel ist bisher total hypnotisierend, ich wandere umher, nehme Banditen fest oder tötte sie, ich genieße die Musik und die lebendige Umgebung, Inventar kennenlernen, kochen, ...