-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Vigilant schrieb:wer braucht da noch Stativ und Abzug?
Für so ein Spielzeug ?
Deathangel008
Grauer Jedi
"durch"? pff, die story ist nur der weg zum endgameHelpmaster5000 schrieb:Bald durch mit The Division 2
Johnny war ja auch alles andere als begeistert davonVigilant schrieb:Einfach mal... abtauchen. In diese Brühe?
Vigilant schrieb:Schöne Legendary: HYPERCRITICAL.
naja, fette mündungsbremse, halbautomatik, wiegt wahrscheinlich auch ordentlich was... und nicht Vs cyberware vergessenBeowulfAgate schrieb:Taffes Mädel, so zart und schießt ein .50er Kaliber locker im Stehen ohne danach auf dem Hintern zu sitzen.
Cyberpunk 2077

heul leise, Johnny!

schade, das merkwürdige fernglas funktioniert nicht.

ey, nicht am steuer telefonieren, du lappen!

äh...

und noch ein paar aus Warframe

äh... hoppla?

neuer spielmodus, seit mittwoch nachmittag im game und völlig anders als das was man sonst in Warframe macht. gefällt mir leider überhaupt nicht. hatte mir mittwoch abend und donnerstag den neuen kram unter viel gefluche zusammengegrindet und wenige stunden später kam der erste hotfix mit dem einige der größten kritikpunkte deutlich entschärft wurden. vllt denke ich ja beim nächsten update daran
Zuletzt bearbeitet:
BeowulfAgate
Lieutenant
20mm, mit ner ziemlich langen Hülse, das wäre spaßigDeathangel008 schrieb:naja, fette mündungsbremse, halbautomatik, wiegt wahrscheinlich auch ordentlich was... und nicht Vs cyberware vergessenspeziell auf dem dritten screenshot wirkt es auf mich so als wäre das was größeres als .50Cal; eher richtung 20mm? die form des magazins ist... interessant.
Deathangel008
Grauer Jedi
@BeowulfAgate:
die gesamtlänge einer 20mm-patrone muss ja nicht (viel) größer sein als die von .50 BMG (die meinen wir doch beide bisher?)

der teil der mechanik erscheint mir, zumindest auf diesem screenshot, für ne am boden 20,42mm dicke patrone halt eher überdimensioniert. aber vllt wollte der hersteller da auch mit erhöhtem materialeinsatz auf nummer sicher gehen, oder es ist tatsächlich 12,7mm, aber mit ner deutlich dickeren patrone als .50 BMG, wer weiß was es da in CP2077 alles schönes gibt. der wiki-eintrag zu dieser waffe liefert da leider nichts konkretes.
beim magazin ging es mir darum dass das aussieht als steckte es falschrum in der waffe.
aber genug der mutmaßungen über die spezifikationen einer fiktiven schusswaffe
The Division 2

und n bissl action

die gesamtlänge einer 20mm-patrone muss ja nicht (viel) größer sein als die von .50 BMG (die meinen wir doch beide bisher?)

der teil der mechanik erscheint mir, zumindest auf diesem screenshot, für ne am boden 20,42mm dicke patrone halt eher überdimensioniert. aber vllt wollte der hersteller da auch mit erhöhtem materialeinsatz auf nummer sicher gehen, oder es ist tatsächlich 12,7mm, aber mit ner deutlich dickeren patrone als .50 BMG, wer weiß was es da in CP2077 alles schönes gibt. der wiki-eintrag zu dieser waffe liefert da leider nichts konkretes.
beim magazin ging es mir darum dass das aussieht als steckte es falschrum in der waffe.
aber genug der mutmaßungen über die spezifikationen einer fiktiven schusswaffe
The Division 2

und n bissl action

BeowulfAgate
Lieutenant
Zwar schon bissl offtopic, aber ne 20 mm ist schon eine Maschinenkanone, die z.b. auf Schiffen installiert ist, auch bei unserer Marine.Deathangel008 schrieb:die gesamtlänge einer 20mm-patrone muss ja nicht (viel) größer sein als die von .50 BMG (die meinen wir doch beide bisher?)![]()
Patenonkel war in Wilhelmshafen bei der Marine, Schnellbootgeschwader und ich war öfters bei ihm im Norden. Google mal nach Oerlikon 20 mm, die Hülse ist da schon länger, soll ja auch Reichweite haben. Sowas schiesst man nicht aus der Hand, außer fiktiv mit Augmentierungen im Game
Ich selbst war nicht beim Bund, musste mich mit dem Zeug aber trotzdem auskennen.
Alexander2
Fleet Admiral
Oerlikon, flugabwehr :-) die drohnenbuster (mit passender Steuerung)
Im spiel wird aber keine Ahead Munition verwendet oder?
Im spiel wird aber keine Ahead Munition verwendet oder?
Crimson Desert
ein paar Gesetzlose eingefangen, ein paar Nebenquests, ein paar Kämpfe
den Schakal muss mann 2x besiegen
einmal auf seiner Runde (mit blauem Lebensbalken und einmal in seinem Bau mit rotem Lebensbalken)
2x in der 2. Runde gescheitert, also für später aufheben
begleitet von einer Horde
weiteres Lager befreit
hier noch eine Übersicht meines aktuellen Zwischenstandes Haupt- und Nebenquests
Hauptquest hat 12 Kapitel
ein paar Gesetzlose eingefangen, ein paar Nebenquests, ein paar Kämpfe
den Schakal muss mann 2x besiegen
einmal auf seiner Runde (mit blauem Lebensbalken und einmal in seinem Bau mit rotem Lebensbalken)
2x in der 2. Runde gescheitert, also für später aufheben
begleitet von einer Horde
weiteres Lager befreit
hier noch eine Übersicht meines aktuellen Zwischenstandes Haupt- und Nebenquests
Hauptquest hat 12 Kapitel
Anhänge
BeowulfAgate
Lieutenant
Yes, deshalb zurück ins Game. Heute morgen etwas im Forum gestöbert und da fand ich einen Thread wo es um Tipps zu Spielevorlieben ging. @DJMadMax empfahl da in einem ausführlichen Post unter anderem Assasins Creed Origins.Vigilant schrieb:It's just a game 😉.
Tja, kurz bei Ubisoft nachgesehen und zum Aktionspreis für 7,20 € eingetütet. Kommt zwar nicht ganz an meine sonstigen favorisierten Games aka Tomb Raider, Horizon und weitere ran, vor allem bei der Grafik, aber Spaß macht es trotzdem. Jetzt hab ich schon wieder drei Games auf dem Rechner SotTR, Zero Dawn und nun Origins
Aber Zero Dawn ist halt mein absolutes Lieblingsgame, ist schon fast wie ne Sucht...
Deathangel008
Grauer Jedi
ja, oder z.b. aufm Marder, wobei das ne andere (längere) 20mm-patrone als bei der Oerlikon 20mm ist.BeowulfAgate schrieb:Zwar schon bissl offtopic, aber ne 20 mm ist schon eine Maschinenkanone, die z.b. auf Schiffen installiert ist, auch bei unserer Marine.
ne, sowas wie 20x128mm oder 20x139mm sicher nicht, aber 20mm gehtSowas schiesst man nicht aus der Hand
genau darum geht es hier doch, oder nicht?außer fiktiv mit Augmentierungen im Game![]()
doch so viele, ja? da muss man ja glatt aufpassen dass man nicht den überblick verliertBeowulfAgate schrieb:Jetzt hab ich schon wieder drei Games auf dem Rechner SotTR, Zero Dawn und nun Origins![]()
bei mir sinds aktuell 30. aktiv spielen tue ich davon zur zeit 4. eins davon seit über 10 jahren. HZD steht bei mir auch noch auf der liste. irgendwann mal...
Wie schießt die Dame eigentlich? So ganz ohne Finger am Abzug?Vigilant schrieb:Tough morning? Könnte man so sagen. Schluss mit leise!
Alexander2
Fleet Admiral
Die haben doch diese Smart guns, die Schießen auch mit Kugeln, die selbst die Flugbahn verändern um zum Ziel zu navigieren. wie in 5th Element oder auch der US Forschung, wo die selbststeuernde Patronen geforscht aber verworfen haben. weil naja Raketen sind wohl cooler 
Das geht halt sicher schon mit "hand auflegen"
Das geht halt sicher schon mit "hand auflegen"
Deathangel008
Grauer Jedi
BeowulfAgate schrieb:Und das alles ohne Zeigefinger am Abzug![]()
DJMadMax schrieb:So ganz ohne Finger am Abzug?![]()
Alexander2 schrieb:Das geht halt sicher schon mit "hand auflegen"
ach leute, ihr überseht einfach alle das offensichtliche: die screenshots sind nach dem betätigen des abzugs entstanden und V kann ihre finger einfach unglaublich schnell bewegen (fragt mal Judy; scnr), so einfach erklärt sich das.Vigilant schrieb:It's magic 😉.
oooooder es ist eine unzulänglichkeit des fotomodus, aber da halte ich meine these doch für wahrscheinlicher.
die Hypercritical ist aber keine Smart-waffeAlexander2 schrieb:Die haben doch diese Smart guns
The Crew Motorfest

warum? weils geht.
Helpmaster5000
Ensign
Theatre of War in Company of Heroes 2.
BeowulfAgate
Lieutenant
SotTR, beim ersten Durchgang hatte ich doch das eine oder andere übersehen oder wollte langsam zum Finale kommen. Da ist mir doch einiges entgangen, diesmal will ich es komplett durchspielen.
Da gibt es einen Auftrag der den Bösewicht Amaru doch ein wenig in ein anderes Licht rückt, gefällt mir und zeigt das Gut und Böse doch manchmal ganz nahe zusammen liegen.
Da gibt es einen Auftrag der den Bösewicht Amaru doch ein wenig in ein anderes Licht rückt, gefällt mir und zeigt das Gut und Böse doch manchmal ganz nahe zusammen liegen.
Deathangel008
Grauer Jedi