-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
BeowulfAgate
Lieutenant
Heute mal kein Tomb Raider sondern Ghost of Tsushima mit FSR 4.1, auch ganz schön blutig das Game. Hatte ich letztes Jahr nur kurz angespielt und erst anderes dann zu Ende gespielt, aber bisschen Abwechslung schadet ja nicht.
Bisschen Steuerung anpassen wie Ausweichen auf ne Maustaste usw. dann lüppt das...
Bisschen Steuerung anpassen wie Ausweichen auf ne Maustaste usw. dann lüppt das...
BeowulfAgate
Lieutenant
Und, zufrieden mit dem Optiscaler, ist ja bei manchen Games auch für Besitzer der 9000er ein Gamechancercoxon schrieb:
Bez. der Probleme bei mir mit dem Raytracing, eine Stufe runter und alles gut 👍
Helpmaster5000
Lt. Junior Grade
AC Origins sieht auch heute noch richtig gut aus.
Helpmaster5000
Lt. Junior Grade
Ich habe mal Fallout New Vegas weiter gemodded.
100% GPU Auslastung bei einer 9070 XT.
Crimson Desert ist für mich ein Mix aus KCD2, Witcher 3, RDR2, AC, FF & Zelda
lange hat mich kein Spiel mehr so gefesselt und begeistert
man kann sein Kupfer und Silber auch in der Bank anlegen
es gibt auch ein Spiel im Spiel
ein Schwert habe ich mir bisher hochgelevelt
auf in die Schlacht
akuteller Zwischenstand
lange hat mich kein Spiel mehr so gefesselt und begeistert
man kann sein Kupfer und Silber auch in der Bank anlegen
es gibt auch ein Spiel im Spiel
ein Schwert habe ich mir bisher hochgelevelt
auf in die Schlacht
akuteller Zwischenstand
Anhänge
BeowulfAgate
Lieutenant
Crimson Desert reizt mich schon sehr, aber erst zum Herbst hin, im Sommer wäre es mir doch zu sehr ein Zeitfresser.
In SotTR komme ich so langsam zum Finale, aber erstmal noch sehen ob ich irgendwo Gräber oder Kryptas übersehen habe.
In SotTR komme ich so langsam zum Finale, aber erstmal noch sehen ob ich irgendwo Gräber oder Kryptas übersehen habe.
Ach, wird Zeit für neue Lara-Titel. Und CD wird hier auch noch landen. Später. Bis dahin, wenig überraschend, noch etwas Cyberpunk 2077
Big City Lights... äh Nights (Scorpions, 1984)
Was haben wir denn da? Arasaka schuldet uns noch was....
Na dem Besitzerwechsel...
Bin gespannt, ob das noch Stress gibt...
(Cyberpunk 2077)
Big City Lights... äh Nights (Scorpions, 1984)
Was haben wir denn da? Arasaka schuldet uns noch was....
Na dem Besitzerwechsel...
Bin gespannt, ob das noch Stress gibt...
(Cyberpunk 2077)
Zuletzt bearbeitet:
Alexander2
Fleet Admiral
So schöne Optik bei Tiny Glade, da kann das hier aber auch nicht mithalten
, definitiv nicht so ein whoa Faktor.
8 Eigene Tote gegen 14 Plünderer ist nicht Toll, aber die hatten zugleich auch keine Chance.
Hab da mal Geschaut, weil auch die GPU entspannt unterwegs war, Im Spiel höher rendern lassen, effektiv mit 4k (1440p Bildschirm), Kantenglättung dafür aus. Nen riesen Unterschied hat es Optisch aber auch nicht gemacht.
Mal sehen ob ich mir irgendwie Militär oder bessere Verteidigung in irgendeiner weise leisten kann, denn das Geld fließt in dem Spiel nicht im Fluss zu einem
Farthest Frontier
Die Armen Dorfbewohner
aber sie haben es geschafft ohne große Mühe. Noch für dieses mal.8 Eigene Tote gegen 14 Plünderer ist nicht Toll, aber die hatten zugleich auch keine Chance.
Hab da mal Geschaut, weil auch die GPU entspannt unterwegs war, Im Spiel höher rendern lassen, effektiv mit 4k (1440p Bildschirm), Kantenglättung dafür aus. Nen riesen Unterschied hat es Optisch aber auch nicht gemacht.
Das Heilkundehaus ist fertig
Meine Verletzten sollten dieses mal wenigstens behandelt werden können und wer nicht gerade mal viel zu schlimm verletzt ist sollte jetzt heilen können. Ich hoffe auf keinen weiteren Toten mehr wegen dem Angriff.Mal sehen ob ich mir irgendwie Militär oder bessere Verteidigung in irgendeiner weise leisten kann, denn das Geld fließt in dem Spiel nicht im Fluss zu einem
Alexander2
Fleet Admiral
@Alexander2 Ist es, ja. Und macht richtig Spaß im Zusammenspiel mit der tollen Optik.