-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
nipponpasi
Lt. Commander Pro
@nipponpasi Das ist die Game Pass Version + Premium Upgrade Bundle.
nipponpasi
Lt. Commander Pro
Was heisst denn jetzt wieder Premium Upgrade? Is das nicht in Game Pass Ultimate? Sorry, ich komm aus 'm Linux Lager. 😌Nolag schrieb:Gamepass Version + Premium Upgrade Bundle.
BeowulfAgate
Lieutenant
Starfield, immer noch undercover bei der Crimson Fleet unterwegs...
Der Typ ging mir in der vorigen Mission mit seinem ständigen Gelaber mächtig auf den Keks, mal sehen ob wir uns nochmal wiedersehen...
...schon schönere Locations gesehen
Der Typ ging mir in der vorigen Mission mit seinem ständigen Gelaber mächtig auf den Keks, mal sehen ob wir uns nochmal wiedersehen...
...schon schönere Locations gesehen
nipponpasi
Lt. Commander Pro
Wenn Forza nix is, werd ich das mal ausprobieren. Hatte ich bisher erst ein paar Minuten an.BeowulfAgate schrieb:Starfield
nipponpasi
Lt. Commander Pro
Juhu, es geht endlich los! Auf nach japan!! 🇯🇵 🥰
Forza Horizon 6 start via XBOX Cloud Gaming
Forza Horizon 6 start via XBOX Cloud Gaming
im Gamepass ist "nur" die normale Standard-Version vom Game enthalten. man kann für 60€ auf die "Premium-Edition" upgraden; dann kann man früher zum Zocken anfangen und enthält zusätzlich schon neuere Autos, Credits etc. (https://www.xbox.com/de-DE/games/forza-horizon-6)nipponpasi schrieb:Was heisst denn jetzt wieder Premium Upgrade? Is das nicht in Game Pass Ultimate? Sorry, ich komm aus 'm Linux Lager. 😌
Ich habe mich in den letzten Tagen mit LM Studio und KI Modellen beschäftigt. Die ersten Versuche waren richtig positiv.
Auf dem Raspberry habe ich neben PiHole nun auch Home Assistant laufen und eingerichtet
da muss ich nun noch das 64 Bit OS installieren, das 3 Jahre alte OS ist noch 32 Bit
das kommt nun auf eine alte SSD statt einer SD
ein wenig gezockt habe ich auch: Hogwarts Legacy und Forza 6
Auf dem Raspberry habe ich neben PiHole nun auch Home Assistant laufen und eingerichtet
da muss ich nun noch das 64 Bit OS installieren, das 3 Jahre alte OS ist noch 32 Bit
das kommt nun auf eine alte SSD statt einer SD
ein wenig gezockt habe ich auch: Hogwarts Legacy und Forza 6
BeowulfAgate
Lieutenant
Starfield, leider nicht die passende Kleidung für ein Kreuzfahrtschiff im All dabei....
...hier passt die Kleidung aber
und mal in einer Wüste mit Oase unterwegs...
...hier passt die Kleidung aber
und mal in einer Wüste mit Oase unterwegs...
Vigilant schrieb:Kleines Grafik-Update (KI) 😉
DLSS 5 Vorabzugang? ^^
J3FF
Lt. Junior Grade
Aktuell einfach wieder mega Böcke auf UT99 und UT2k4!
Heute Abend steht ein UT2k4 Event an: https://gamedate.org/s/4i4q333s1
Morgen dann UT99 via den Jungs von FNN: https://gamedate.org/s/574h6n4l2
Wer Lust auf regelmäßiges Ballern hat, der darf auch gerne mal im Discord vorbei schauen: https://discord.gg/nR6VaBnBnJ
Es gibt jede Menge Tips und Tricks für die einzelnen Arena Shooter bei uns und ein eigener Server läuft auch!
So, alles Bossmaterial für den Levelaufstieg vorgefarmt - für das gesamte Team.
Wobei sich diese seit Genshin bewährte Null-Risiko-Vollkaskostrategie noch nie so überflüssig angefühlt hat, wie bei NTE. Die Bosse schmelzen im Rekordtempo dahin, den Wal hat Hotori in einem einzigen Time Freeze ohne aufgezeichnete Team-Skills fast komplett im Alleingang plattgemacht - full Cheat Mode enabled.
Wobei sich diese seit Genshin bewährte Null-Risiko-Vollkaskostrategie noch nie so überflüssig angefühlt hat, wie bei NTE. Die Bosse schmelzen im Rekordtempo dahin, den Wal hat Hotori in einem einzigen Time Freeze ohne aufgezeichnete Team-Skills fast komplett im Alleingang plattgemacht - full Cheat Mode enabled.
nipponpasi
Lt. Commander Pro
Bei the wey, darf man hier 1youtube link als soundtrack zum Bildmaterial einstellen? ☝️😌
Grad Genshin hat nen super Soundtrack!!
Ich versuch's einfach mal:
Grad Genshin hat nen super Soundtrack!!
Ergänzung ()
Ich versuch's einfach mal:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Manegarm
Admiral
Und hier geht es wer weiß wie tief runter? Da wird einen wirklich mulmig, das ist schon sehr unangenehm, auch wenn es nur ein Spiel ist. Aber das Gefühl löst nicht mal ein Horrorspiel aus. Ich bin noch nie tiefer als 90m gewesen. Und ich glaube das geht teilweise km weit
Zuletzt bearbeitet:
nipponpasi
Lt. Commander Pro
Uah, ein Job fuer MTF Gamma-6 "Deep Feeders" 😨Manegarm schrieb:Und hier geht es wer weiß wie tief runter? ...
Ich selbst hab ja leider nur Silber Abzeichen gemacht.
War, zu meiner Schande, lieber mit den Maedchen in der Kabine ☺️
Das Spiel will ich unbedingt spielen, wenn ich ne neue GPU habe. Das soll auch gut auf Linux laufen 👍
Ergänzung ()
https://scp-wiki.wikidot.com/task-forces#gamma-6
LG Kumiho 😘
Zuletzt bearbeitet: