-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Nach ca. 20 Stunden das erste (!) Kapitel der Schurkin abgeschlossen. Sehr unterhaltsam. Zeit mal die Seite zu wechseln und sich den Spaß erlauben, einen weiteren Bad Ass (Sith Krieger), aber unter den Sith straight für die Helle Seite zu spielen 😆.
BeowulfAgate
Lieutenant
Kingdome Come Deliverence 2
Wie gesagt, die HDR Screenshots wirken überbelichtet, da ich sie von jxr umspeichern muss.Dann sieht das so aus.
Auf geht´s.
Plötze ist nicht für Burnouts geeignet
Bis auf die Kniescheiben abgefahren...
Na, wo starrt denn der Herr Pastor hin?!
Hier hatte ich was verbockt.
die aber auch...
Auch wenn es abzusehen ist, packe ich es in den Spoiler.
Das Spiel hat mich einfach in den Bann gezogen, komm kaum dazu Screenshots zu machen.
nipponpasi
Gast
Weniger Fell spart Gewicht.
2-3 Möhren und´n Kaffee und dann flitzt das wieder
nipponpasi
Gast
😂Butterhützchen schrieb:Das ist´n Rennpferd....
Alexander2
Fleet Admiral
nipponpasi schrieb:Grad Genshin hat nen super Soundtrack!!
Der ist bis heute unerreicht, und auch das Leveldesign mit den unterirdischen Höhlenlabyrinthen.
Die "Hexerei"-Infrastruktur finde ich leider etwas langweilig bis jetzt. Schade, dass Nicole nur ein Buffer/Shielder ist. Mir fehlen da irgendwie die interessanten DPS.
Naja, trotzdem habe ich mir jetzt mal Durin im Rerun geschnappt, und Emilie von der Ersatzbank geholt. Die passt optisch perfekt zum "Hexenzirkel" - schade, dass sie nicht dazugehört:
Will ich mal hoffen, dass bald mal Alice oder ein anderer interessanter Hexerei-DPS kommt.
nipponpasi
Gast
Dann hast du scheinbar noch keinen Final Fantasy OST gehoert! ☝️😌 ❤️🎶JMP $FCE2 schrieb:Der ist bis heute unerreicht...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Oder mein hidden favorite der FF OSTs
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Btw, RuRu ist Eine Göttin! Ich liebe sie. ❤️ ☺️😌
nipponpasi schrieb:Dann hast du scheinbar noch keinen Final Fantasy OST gehoert!
Sind die Spiele denn vernünftig mit Maus/Tastatur spielbar ? Bei Konsolenports bin ich da skeptisch, und bei den Gacha-Games bin ich hauptsächlich wegen der Zelda-Kletterei hängengeblieben.
Meine All-Time-Musikreferenzen sind zum Beispiel:
nipponpasi
Gast
Nee, leider nicht! 😔JMP $FCE2 schrieb:Sind die Spiele denn vernünftig mit Maus/Tastatur spielbar ?
Hab Teil VII auf m PC damals versucht mit Tastatur zu spielen. War na Katastrophe. Vom midi sound ganz zu schweigen. Obwohl ich mir den heute tatsaechlich manchmal wieder anhoere...
Turrican 2 & Last Ninja sind natuerlich auch beide Legende!! 🫡 ❤️🎶
Btw, meine natuerlich jeweils die original Versionen samt Last Ninja 2
nipponpasi schrieb:Vom midi sound ganz zu schweigen.
Zu der Zeit war der PC für mich vollkommen uninteressant.
Erst mit dieser Musik war der PC für mich soundmäßig ein Fortschritt:
nipponpasi
Gast
Das war Ende der 90er. Das mit dem midi hatte irgendwas mit dem sound codec zu tun. Yamaha, Opus,... Bla bla.JMP $FCE2 schrieb:Zu der Zeit...
Keine Ahnung was die da probiert haben.
Bei Teil VIII fuer PC haben sie es dann richtig gemacht.
Hab den dann aber auch wie auch Teil IX auf der PSX gespielt. Bin erst mit Final Fantasy X wieder zurueck auf den PC.
Das Kantenflimmern auf der PS2 hab ich nicht ausgehalten 😌
nipponpasi schrieb:Das war Ende der 90er. Das mit dem midi hatte irgendwas mit dem sound codec zu tun.
Die damaligen Soundblaster konnten beides. Einmal die vorgefertigten General-MIDI-Einheitssounds, und Stereo-PCM.
Ab ca. 1993 waren die CPUs schnell genug, um mehrstimmiges PCM "nebenbei" per Software zu mixen, also quasi einen Amiga-Soundchip zu emulieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jazz_Jackrabbit
Das hatte Trackersound wie beim Amiga, aber auch Unreal. Ansonsten waren CD-Audiotracks verbreitet, wie bei Tomb Raider und Outcast.
nipponpasi
Gast
Ja, Danke weiss ich. Ich hatte nen Billig OnBorad Sound zu der Zeit 😉 😅 🤷♂️JMP $FCE2 schrieb:Die damaligen Soundblaster konnten beides.
Aber auch mit den Guten Soundchips blieb es letztlich bei FF VII PC nur bei midi sound 😏
nipponpasi
Gast
Kein Plan. Irgendwas von Aldi oder Vobis/Highscreen is schon echt lange her. 🤷♂️JMP $FCE2 schrieb:Onboard-Sound ?
Ich hatte glaube SoftSynth (ab min 36 ca.)