nipponpasi
Banned Pro
Ja, sorry. Versteif dich nicht zu sehr auf onboard. Das wird irgend ne billige oem Karte gewesen sein.JMP $FCE2 schrieb:kein Onboard-Audio.
Hab mich schlecht ausgedrueckt. Tut mir leid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sorry. Versteif dich nicht zu sehr auf onboard. Das wird irgend ne billige oem Karte gewesen sein.JMP $FCE2 schrieb:kein Onboard-Audio.
Ich vermisse ihn. Genau wie den Athlon64 🥲JMP $FCE2 schrieb:Athlon XP
Dunkle Seite, du?Vigilant schrieb:Helle oder dunkle Seite der Macht?
Nö, mag ich nicht. Aber du kannst in der Story als Sith auch ständig Entscheidungen für die Helle Seite treffen, was die Sith-Anhänger immer wieder irritiert oder anpi*** 😅.nipponpasi schrieb:Dunkle Seite, du?
nipponpasi schrieb:Ich vermisse ihn.
EPOX! 😍JMP $FCE2 schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dem will ich nicht nachstehen. 😌655321 schrieb:Damit ich auch mal was Sinnvolles poste
Das glaube ich dir gerne, du SchlingelVigilant schrieb:das gemeinsame Blumenpflücken erinnere ich noch sehr gut. Wie überraschend... 😊.
Ach cool, das Easteregg ging komplett an mir vorbei.655321 schrieb:Silverhands knapper Kommentar: "Oh Scheiße!"