Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, das Lone-Wolf-Ende von Dawnwalker unterscheidet sich nur einer Stelle von dem zusammen mit Lacra. Die Konsequenz bleibt aber irgendwie offen. Am Ende passen beide für mich.
Gerade bei Downwalker könntest du ein noch viel viel besseres Spiel haben mit dlss5. Das ist nur ein Klick.
Ich kann nicht mehr ohne dlss5. Ohne sieht es nach Spielegrafik aus.
Jetzt kommst du so langsam zu den Kapiteln in denen das Game erst richtig Fahrt aufnimmt, du wirst auch Parallelen zu Titan Quest bzgl. griechischer Mythologie finden
Also Metro Exodus habe ich als einzigen Shooter seit meinem ernsthafteren Wiedereinstieg durchgespielt. In einfach mit Pad vom Sofa aus - mich hat es gefesselt und die Stimmung und Story gut getragen. Kann nur empfehlen, das vielleicht doch nochmal anzusehen!
Exodus habe ich irgendwo im letzten Drittel gestoppt. Kam wieder anderes dazwischen. Muss bei Gelegenheit auch abgeschlossen werden.
Apropos Gelegenheit. Habe die Mods, DLSS-Versionen und ReShade für die Cyberpunk-Installation auf den aktuellsten Stand gebracht. Immer wieder nett so ein Abstecher nach NC.
Und gleich noch mal eine Mission angegangen...
Noch ein kleiner Drink, bissl Abtanzen, die guten, einfachen Dinge genießen, bevor es wieder mies wird.