BeowulfAgate
Lieutenant Pro
Die Qual der Wahl, wer kennt es nichtbogge101 schrieb:Genau das ist mein (Luxus) Problem, da wartet einiges (Gothic, Dawnwalker, Onimusha, Dune, Stalker 2 DLC, ...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Qual der Wahl, wer kennt es nichtbogge101 schrieb:Genau das ist mein (Luxus) Problem, da wartet einiges (Gothic, Dawnwalker, Onimusha, Dune, Stalker 2 DLC, ...)
Ja, mich auch. Ich rede mir das schön, weil es 2024, 2025 und dieses Jahr kein GPU-Upgrade gab, bzw. geben wird. Aber... hat sich gelohnt.BeowulfAgate schrieb:Aber der Preis deines MSI schmerzt mich doch noch ein wenig,
Phantom Liberty ist gut. Aber mit dem Hauptspiel werde ich einfach nicht warm, ich hab es gestern ein oder 2 Stunden wieder gespielt.Vigilant schrieb:Gestern und heute noch mal Phantom Liberty weitergespielt. Geniales DLC. Hoffe "Songs of the Past" für Witcher 3 hat wieder eine ähnliche Qualität.
Versuche die technischen Unzulänglichkeiten zu ignorieren oder darüber zu lachen. Sind ja keine groben Bugs mehr vorhanden. Zumindest habe ich keine mehr erlebt seit 2.1. Genieße Charaktere, Stories... und reite mindestens einmal auf einem Schwebepanzer in den Sonnenuntergang. 😉Manegarm schrieb:Ich will das Spiel immer mögen, aber geht nicht.
Ja das war ein richtig guter Trip. Die Anspielung von mir mit dem Labyrinth und Daed.... war das was ich gemeint hatte, ich fand die Story jedenfalls sehr sehr gut.Vigilant schrieb:Geiler, sehr kreativer und top inszenierter Trip. So geht narrative Video-Game-Kunst.
Ja, das ist mal eine andere Interpretation dieses Mythos. Hat mir sehr gut gefallen. Und Vs weibliche deutsche Synchro... einfach top!BeowulfAgate schrieb:Die Anspielung von mir mit dem Labyrinth und Daed.... war das was ich gemeint hatte, ich fand die Story jedenfalls sehr sehr gut.
Auch alte Games können noch Spaß machen, auch wenn etwas Nostalgie dabei ist, war auch ne schöne Zeit.bogge101 schrieb:Return to Castle Wolfenstein 2001