Manegarm
Admiral
Momentan habe ich mich auf Silent Hill Townfall eingeschossen was die Optik durch dlss5 angeht.
Ich selber habe das Spiel nicht, mir ist nur dieses Video aufgefallen. Leider flackert es bei ihm noch, das könnte am nicht aktiven dlaa liegen. Vor allem hat er den Nebel reduziert, das sieht gleich 100 mal besser aus. Da frage ich mich warum die Entwickler das nicht so gemacht haben, der Nebel ist nämlich viel zu stark.
Diese Atmo ist unglaublich.
Ich selber habe das Spiel nicht, mir ist nur dieses Video aufgefallen. Leider flackert es bei ihm noch, das könnte am nicht aktiven dlaa liegen. Vor allem hat er den Nebel reduziert, das sieht gleich 100 mal besser aus. Da frage ich mich warum die Entwickler das nicht so gemacht haben, der Nebel ist nämlich viel zu stark.
Diese Atmo ist unglaublich.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.