Was stimmt nicht mit meinem Browser?

Ich habe kein vpn und auch sonst keine Erweiterungen, aber ja, irgendetwas wird schon sein. Bloß was kann es am Profil sein, ich habe ja schon zwei Profile ausprobiert...können ja nicht Beide kaputt sein.

Das erste Mal klappt die Installation nicht weil Firefox-Installer den Download der eigentlichen Firefox-Installationsanwendung abgebrochen hat, war bestimmt ein zufälliges kleines Problem. ich habe Firefox gleich danach einfach manuell heruntergeladen und ganz normal installiert.

Gegen Firefox spricht nichts, ich nutze Chrome weil ich damit bequem alles Synchen kann, zwischen den Geräten und auf Chromecast Gerät streamen kann, also wenn alle Strike reißen habe ich ja auch zwei Workarounds parat für die NBB Seite - entweder Chrome auf Mac benutzen oder Firefox auf Windows. Wegen einer Seite switche ich bestimmt nicht den Browser, aber komisch ist das Problem ja schon, leider habe ich keinen weiteren Windows-Rechner, mein Büro-Rechner ist auch ein Mac.
 
Doctor A schrieb:
Das erste Mal klappt die Installation nicht weil Firefox-Installer den Download der eigentlichen Firefox-Installationsanwendung abgebrochen hat, war bestimmt ein zufälliges kleines Problem
Also aus meiner Sicht nein, ich glaube nicht an Zufälle, wenn man parallel andere Probleme analysiert.
An deinem setup ist irgendwas nicht koscher. Was hast denn sonst noch für Probleme?
 
rg88 schrieb:
Also aus meiner Sicht nein, ich glaube nicht an Zufälle, wenn man parallel andere Probleme analysiert.
An deinem setup ist irgendwas nicht koscher. Was hast denn sonst noch für Probleme?
Ja, also, ich fürchte wir finden es nicht mehr heraus, ob und was der kleine Download-Rückler zu bedeuten hatte, aber das ist ja auch nicht das primäre Problem. Der Rechner läuft ja sonst ganz knorke und ziemlich flott, trotz seinem Alter. Ok, ein anderes Problem gibt es auch noch, hat aber mit dem Thema sicher nichts zu tun - die Steuerung meiner beiden Lüfter ist sagen wir mal eher zufällig, ich behelfe mir mit einem 140mm externen Lüfter direkt unter dem Notebook platziert, aber dann hören die Probleme auch auf.

cartridge_case schrieb:
Bist du bei NBB immer eingeloggt? Wie sieht es aus, wenn du nicht angemeldet bist?
He-he, das ist ein Extra-Thema - der Login Bereich bei NBB akzeptiert mein Passwort nicht, habe das auch schon einmal zurückgesetzt, geht beim Einloggen trotzdem nicht, hab das mit dem Account sein lassen bei NBB. Muss auch nicht sein, also, nein - ich bin da nicht eingeloggt.
 
na, bestellen kann man ja in der Regel auch als Gast, sonst kann ich mich überall einloggen, auch hier z.B. :) Ich meine - definitiv hat die NBB Seite einpaar "Extra-Features", denn sonst klappt ja alles. :)
 
Zurück
Oben