Hallo,
ich weiß ehrlich gesagt nicht wonach ich googeln soll, aber mit meinem Chrome-Browser stimmt scheinbar etwas nicht - gestern wollte ich auf https://www.notebooksbilliger.de/ (soll jetzt keine Werbung sein, nur zu Demo-Zwecken) einen Artikel in den Warenkorb legen. Doch wie auch immer und wie oft ich es auch versucht habe, der Button "In den Warenkorb" war bei mir einfach funktionslos, ist es auch heute noch.
Der Mitarbeiter von NBB sagt mir aber zur gleichen Zeit - bei ihm ginge es problemlos. Am Ende musste er sich einfach textlich notieren was ich bestellen wollte, denn alle meine Versuche Artikel per Webseite zu erwerben scheiterten. Andere Internet-Seiten funktionieren aber, wie z.B. Cyberport. Wie kann ich rausfinden was da nicht stimmt? Mit Microsoft Edge hat es übrigens auch nicht funktioniert. In beiden Fällen habe ich sogar alle Cookies akzeptiert, Cache und Cookies gelöscht, neu geladen, es hilft einfach nichts.
Hat jemand ein how-to parat wie ich mein System abchecken kann? Ist übrigens noch ein Windows 10 System.
Liebe Grüße
Arthur
ich weiß ehrlich gesagt nicht wonach ich googeln soll, aber mit meinem Chrome-Browser stimmt scheinbar etwas nicht - gestern wollte ich auf https://www.notebooksbilliger.de/ (soll jetzt keine Werbung sein, nur zu Demo-Zwecken) einen Artikel in den Warenkorb legen. Doch wie auch immer und wie oft ich es auch versucht habe, der Button "In den Warenkorb" war bei mir einfach funktionslos, ist es auch heute noch.
Der Mitarbeiter von NBB sagt mir aber zur gleichen Zeit - bei ihm ginge es problemlos. Am Ende musste er sich einfach textlich notieren was ich bestellen wollte, denn alle meine Versuche Artikel per Webseite zu erwerben scheiterten. Andere Internet-Seiten funktionieren aber, wie z.B. Cyberport. Wie kann ich rausfinden was da nicht stimmt? Mit Microsoft Edge hat es übrigens auch nicht funktioniert. In beiden Fällen habe ich sogar alle Cookies akzeptiert, Cache und Cookies gelöscht, neu geladen, es hilft einfach nichts.
Hat jemand ein how-to parat wie ich mein System abchecken kann? Ist übrigens noch ein Windows 10 System.
Liebe Grüße
Arthur