Benmchmarking 2

was taugen die Komponenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben noch nichts in Ihrem Warenkorb.

Alles soweit ok ausser der RAM, da immer 2 Module nemen. Also 2x4GB oder 2x8GB.
BF3 wirst du damit kaum flüssig spielen können, wie groß ist dein Monitor?

Ram empfehle ich das teamgroup elite 8 gb kit ca. 30€ 1333er mehr unterstützt sb eh nicht
mit der grafikkarte wirst du keinen spass bei bf3 haben. hier empfehle ich mindestens eine hd 6870

Gatl!ng schrieb:

an was liegt da mit bf 3

die auflösung ist 1920x1080

Gatl!ng schrieb:

Also ich habe die Battlefield 3 Beta problemlos auf High in 1920x1080 spielen können, mit einer HD 5770.

Edit: Würde natürlich trotzdem die HD 6870 empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Ein X6 1090T, der hätte bei Battlefield auch einen kleinen Vorteil
Ansonsten der X4 955 (ist zwar langsamer aber momentan noch ausreichend)

ich würde wohl bei etwa gleichem budget die 6870 nehmen...
dafür beim prozessor auf amd wechseln. phenom II x4 955 z.b.
board musst dann natürlich ein passendes nehmen

Ich werd hier jetzt bestimmt keine Diskusion anfangen, habe schon Posts gelesen wo einige schreiben die spielen BF3 alles auf Ultra+FullHD mit einer GTX260 absolut butterweich und ruckelfrei. Ich kann nur von eigenen Erfahrungen berichten. Mit einer GTX560Ti OC und 1680x1050 müssen Details runter auf mid-high um bei 50-60 Fps konstant zubleiben. Und so ist für mich MP erst gut spielbar.

@ Gatl!ng:

Ich kann nur von der Beta Sprechen, diese lief bei mir in 1920x1080 auf High mit 45 fps und ich hatte über 550 Score/Min, es sollte also gut spielbar gewesen sein in wie fern sich das jetzt geändert hat zur Vollversion kann ich nicht sagen sollte es sich nicht wirklich geändert haben, finde ich es schon vermessen zu sagen die HD6770 reiche auf keinen Fall für Battlefield 3.

Ja wie ich bereits sagte driften hier die Meinungen sehr weit auseinander. Ich würde einfach mal die diversen performance Sammler im BF3 Unterforum durchstöbern. Da bekommt man einen guten Eindruck von der Materie ;).

Ich habe Dir mal was zusammen gestellt, das meiner meinung nach für ein Upgrade sinnvoller ist.

Anhänge

• Screenshot. .JPG
    Screenshot. .JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 256
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben