Was taugt das Samsung Monte?

nick!

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
647
Das Handy kann schon einiges (UMTS mit HSDPA, GPS, WLAN und das übliche), aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
Fühlt sich an wie billiges Plastik.
Das Betriebssystem ist eine Eigenentwicklung, aber sonst recht OK.

Alternative: Samsung F-480
Warum? Dieses Handy gibts schon einige Zeit, hat sich gut bewährt, der Touchscreen spricht gut an und es fühlt sich sehr wertig an. Alles in allem solide Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet: (Alternative)

_Systemfehler_

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.958
Highlight: Schnelles Internet über WLAN und HSDPA
;)

Das OS ist die Eigenentwicklung von Samsung mit Touch-Wiz Oberfläche.

Laut Testberichten ist der Browser wohl lahm und die Kamera nicht der Burner, aber ansonsten kann man für den Preis nicht meckern. Es ist halt ein Mittelklassemodell, und dafür reicht es allemal. :)
 

tayna21

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
844
und was den browser angeht gäbe es ja durchaus abhilfe...schnell und zuverlässig
das problem was ich mit dem F-480 hätte ist, daß es keine wlan unterstützt, ein mnko was das refresh F-480i leider auch nicht ausräumt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top