Was trinkt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orangendirektsaft aus dem Tiefkuehlfach:)

Coke Light

Ihr alle mit eurem Bier... das kommt erst heut abend xD

Deshalb trink ich auch derzeit einen wunderbaren Krug Leitungswasser, huch wie aufregend :hammer_alt:

Trinke gerade ein Zäpfle (Rothaus Tannen Zäpfle - für die dies net kennen ;) )

EDIT:
Natürlich nur eins

nach dem anderen, ....

@marxx
LOL Klötenschluck :lol: den kannt ich auch noch nicht xD

War gestern einfach nicht mehr fähig zu schreiben, was ich denn trinke ... Aber heute räum ich die Überbleibsel vom gestrigen getrinke. 2 Flaschen ordentlich süßen und gut gekühlten Rotwein bei gefühlten 76°C Raumtemp :D

Heut Früh genüg ich mich dann mit einem Latte Macchiato von MacDonalds. Imho der beste Grande Café in dem Saftladen.

@niz: :D Hat mein plattdeutsch sprechender Opa immer gesagt.

Momentan erstmal'n lecker Milchkaffee auf dem Sofa. Und wenn in etwa einer Stunde die Sonne richtig rumkommt setze ich mich in die Kühltruhe und lasse mich in einen Pott Wasser einfrieren. :p

marxx schrieb:
Und wenn in etwa einer Stunde die Sonne richtig rumkommt setze ich mich in die Kühltruhe und lasse mich in einen Pott Wasser einfrieren. :p

Da bin ich dabei! ^^

Ich trink momentan eine 8° warme Orangenlimo.

Ich überleg schon, ein Pils ins Tiefkühlfach zu legen und mich in die Sonne zu setzen, auf'n Balkon. Das zischt dann mächtig, ich kichere den Rest des Tages im Delirium und kriege 'ne braune Fresse! :freaky:

Hmmm. Aber ich hab nichts zum auf den Grill legen. Ohne Grillduft macht das ja nur halb so viel Fun. *Schluck eiskaltes Wasser nehm*

Hoffentlich ist das Wasser nicht zuuu kalt. Nicht das mir gleich der Magen-Darm-Trakt kollabiert! :evillol:

Mal wieder eine leckere, eiskalte "Goldstange" (Holsten Pils 0,5l aus der Dose):p

Eiskaltes Leitungswasser;)

Aqua Römer mit sizilianischem Zitronensirup :D

Ich trinke nach wie vor Volvic Water.

Zum Thema Kaffee:
Ich weiß nicht, ob das bei Brigitta auch so ist, aber ich kann literweise Kaffe trinken und trotzdem gut schlafen.
Gott weiß warum, aber es ist so.

Ach Ihr Wassertrinker, was seid Ihr eigentlich für Kerle, aber ich gebe ja zu mit meinen 5 Pilsken pro Tag seit 20 Jahren ein Alkoholiker zu sein.
Aber immer diese Warmduscher hier:stacheln:

moe:p schrieb:
milch + Osaft= sauremilch mit osaft.... würd ich da so mal behaupten...klingt legger.:kotz:

Neee, natürlich getrennt getrunken ... nich im Mix ^^ dann wärs wirklich :kotz: !

PS:
Jetzt gibed Tee, Pfefferminztee. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.