Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was trinkt ihr gerade?
- Ersteller GuaRdiaN
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
seymourbutz
Gast
Ihr alle mit eurem Bier... das kommt erst heut abend xD
Deshalb trink ich auch derzeit einen wunderbaren Krug Leitungswasser, huch wie aufregend
Deshalb trink ich auch derzeit einen wunderbaren Krug Leitungswasser, huch wie aufregend
niz
ᴬ7ᵪ
@marxx
LOL Klötenschluck
den kannt ich auch noch nicht xD
War gestern einfach nicht mehr fähig zu schreiben, was ich denn trinke ... Aber heute räum ich die Überbleibsel vom gestrigen getrinke. 2 Flaschen ordentlich süßen und gut gekühlten Rotwein bei gefühlten 76°C Raumtemp
Heut Früh genüg ich mich dann mit einem Latte Macchiato von MacDonalds. Imho der beste Grande Café in dem Saftladen.
LOL Klötenschluck
War gestern einfach nicht mehr fähig zu schreiben, was ich denn trinke ... Aber heute räum ich die Überbleibsel vom gestrigen getrinke. 2 Flaschen ordentlich süßen und gut gekühlten Rotwein bei gefühlten 76°C Raumtemp
Heut Früh genüg ich mich dann mit einem Latte Macchiato von MacDonalds. Imho der beste Grande Café in dem Saftladen.
marxx
Rear Admiral
@niz:
Hat mein plattdeutsch sprechender Opa immer gesagt.
Momentan erstmal'n lecker Milchkaffee auf dem Sofa. Und wenn in etwa einer Stunde die Sonne richtig rumkommt setze ich mich in die Kühltruhe und lasse mich in einen Pott Wasser einfrieren.
Momentan erstmal'n lecker Milchkaffee auf dem Sofa. Und wenn in etwa einer Stunde die Sonne richtig rumkommt setze ich mich in die Kühltruhe und lasse mich in einen Pott Wasser einfrieren.
Lenny
Commodore
marxx schrieb:Und wenn in etwa einer Stunde die Sonne richtig rumkommt setze ich mich in die Kühltruhe und lasse mich in einen Pott Wasser einfrieren.![]()
Da bin ich dabei! ^^
Ich trink momentan eine 8° warme Orangenlimo.
marxx
Rear Admiral
Ich überleg schon, ein Pils ins Tiefkühlfach zu legen und mich in die Sonne zu setzen, auf'n Balkon. Das zischt dann mächtig, ich kichere den Rest des Tages im Delirium und kriege 'ne braune Fresse!
Hmmm. Aber ich hab nichts zum auf den Grill legen. Ohne Grillduft macht das ja nur halb so viel Fun. *Schluck eiskaltes Wasser nehm*
Hoffentlich ist das Wasser nicht zuuu kalt. Nicht das mir gleich der Magen-Darm-Trakt kollabiert!
Hmmm. Aber ich hab nichts zum auf den Grill legen. Ohne Grillduft macht das ja nur halb so viel Fun. *Schluck eiskaltes Wasser nehm*
Hoffentlich ist das Wasser nicht zuuu kalt. Nicht das mir gleich der Magen-Darm-Trakt kollabiert!
H
hummerfisch
Gast
Mal wieder eine leckere, eiskalte "Goldstange" (Holsten Pils 0,5l aus der Dose)
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Aqua Römer mit sizilianischem Zitronensirup 
H
hummerfisch
Gast
Brigitta schrieb:Café au lait latürnich![]()
Jetzt noch Kaffee? Dann könnte ich nicht pennen heut' Nacht. Angenehme Nacht
Brigitta
post a. D.
Ich weiß nicht, ob das bei Brigitta auch so ist, aber ich kann literweise Kaffe trinken und trotzdem gut schlafen.
Ja, ist so. Und wenn es sein muß im Schlaf auch noch, wäre nur eine Tiefschlafunterbrechung zum Schlucken.
WJoerg
Lt. Commander
moe:p schrieb:milch + Osaft= sauremilch mit osaft.... würd ich da so mal behaupten...klingt legger.![]()
Neee, natürlich getrennt getrunken ... nich im Mix ^^ dann wärs wirklich
PS:
Jetzt gibed Tee, Pfefferminztee.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.