• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was unterstützt die PS3

DBTopper

Ensign
Hi leute , ich will mir in 1 woche auch gern eine PS3 kaufen aber ich weiß nur nich ob die konsole auch meinen Samsung SyncMaster 940 MW unterstützt, das gerät ist zwar HD Ready und soviel ich weiß hat das gerät 480p oder 480i ,nur laufen auch alle spiele auf dieser Auflösung.

THX im voraus:)

MFG DBTopper

480p oder 480i ist kein HD.
Alles ab 720p ist HD und 1080p ist sogar Full-HD.

Ich versteh eh nicht, warum du die PS3 am TFT anschließen willst.
Also ich dachte immer, man klemmt die an einen HD LCD-TV an.

undf auch nur dann, darf das gerät ein HD Ready-Logo tragen

Diablokiller999 schrieb:
Man klemmt sie an einen TFT damit man, trotz kleinem Monitor und ohne HD-Glotze, HD-Grafiken sehen kann.

Wenn der Syncmaster eine Auflösung >=1280x720 unterstützt kann er das 720p-Format der PS3 darstellen und sollte somit kein Problem sein

so einfach ist das leider nicht , denn um die PS3 vom HDMI port aus anzuschließen muss der Monitor HDCP beherschen (da der HDMI port HDCP verschlüsselt ist)

@ DBTopper )

mit deinem Monitor sollte es keine Probleme geben und Auflösungen bis 1080i sollten funktionieren - viel Spaß mit der PS3

Naja, 1000€ für nen TV..... da ich eh am PC mit meinem TFT Zocke, werde ich meine PS3 auch an diesen anschliessen....

Hat halt nicht jeder eben 1000€ locker für nen HD rdy oder HD Full TV, die PS3 kostet ja schon genug :p
Mit nem SyncMaster 226BW ( 1680 x 1050 ) sollte 1080p ja kein ding sein.

Zuletzt bearbeitet:
doch weil 1080p 1920×1080 Pixeln entspricht.
Also sind nur 720p drin. Sollte aber auch reichen.

Aber ich denke auf nem 22"er merkt man keinen Unterschied, imho nur auf einem riesen TV wo
die Auflösung wirklich sinn macht.

@ TECC )

richtig , auf nem 22" Bildschirm wirst du sicher keinen Unterschied zwischen 720p/1080i und 1080p sehen

Zurück
Oben