Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe ihr könnt mir noch helfen ich weiss einfahc nicht was hier zu heiß wird.
Bei Everest zeigt er mir 92 Grad an und es heisst Aux. Hier könnt ihr nochmal selber gucken. http://imageshack.us/photo/my-images/819/everestww.jpg/
AMD? Das ist ein bekanntes Problem. Bei mir hat die CPU 82 Grad. Des weiteren stimmen die Benennungen auch nicht. Meine Motherboard Temperatur in Everest ist effektiv die CPU, Aux ist das Board. Checke die Temperaturen im BIOS und anderen Tools (z.B. HWMonitor), dann findest Du bald raus, was nun was ist. Die 92 Grad sind irrelevant. Und lass mal Linx laufen, dann sollten CPU und Core Temp raufgehen.
Das ist kein Amd das ist ein Intel.
Mit HWMonitor werd ich direkt mal ausprobieren
denn wenn ich immer spiele nach 7 min geht der aus und dann wenn ich den wieder starten will dann bleibt der Bildschirm schwarz.
erst nach paar minuten wenn ich den ausgelassen habe dann komtm wieder ein bild.
edit: bei HWMonitor zeigt der mir die gleiche temperatur an.
Tja, dann hast Du wirklich ein Temperatur-Problem. Drehen alle Lüfter? Sind die evtl. zugestaubt? Kam das Problem schleichend oder plötzlich? Sitzt der CPU-Kühler richtig? Hast Du den Absturz nur beim Spielen oder auch bei CPU-lastigen Tests wie Linx oder Everest Stabilitätstest?
Alle lüfter drehen sich ich hab alle lüfter entstaubt es kam plötzlich der cpu kühler sitz richtig hab grad ein test gemacht der ist nicht abgestürzt !
kann das sein das es von der Grafikkarte kommt ?
weil das ja nur vom Spielen abstürz!
Wenn du meinst, dass es an der Grafikkarte liegt würde ich folgendes durch testen:
1. Was passiert wenn du nur surfst? Bleibt der Computer an?
Wenn ja zum nächsten Schritt.
2. Everest starten > Werkzeuge > Systemstabilitätstest > Anschmeißen
Was passiert nach einer viertel Stunde? Bleibt der Computer an?
Wenn ja zum nächsten Schritt.
3. Furmark downloaden > Anschmeißen
Was passiert nach einer viertel Stunde? Bleibt der Computer an?
Wenn ja liegt es an was anderem.
genauso wie Hc-Yami schreibt. Wann stürzt der PC ab? Im Idle? Wenn die CPU belastet wird? Wenn die Grafikkarte belastet wird? Wenns an der CPU liegt: Kühler demontieren, neue WLP drauf. So wie Du schreibst liegts aber eher an der Grafikkarte.
Da stimmt doch alles....AUX ist ein fiktiver Wert für Umgebungstemp. das andere sind Fahrenheit.
Hat überhaupt einer das Bild ausgewertet oder blubbern alle gleich draus los ?!
Möglicherweise ist die hohe Temperaturangabe völlig irrelevant, ein Auslesefehler.
Ein Absturz beim Spielen kann viele Ursachen haben: Temperatur, Netzteil, Treiberproblem.
@Marc3L: Bevor wir hier weiter wilde Spekulationen vorantreiben, solltest Du mal Deine Komponenten auflisten. OC?
Kannst Du den Absturz reproduzieren? Passiert er nur in einem Game oder in allen?
moin ich hab auch das prob das mir everest aux anzeigt und ab und zu stürzt mein rechner auch ab beim spielen ich hab dann blue screen und dann dauert es eine weile bis er wieder an geht bei manchen browsergames lackt er so rum das es schon kein spass mehr macht auch bei mir kamm es von heut auf morgen allerdings kann es bei mir nicht an der grafikkarte liegen da ich nur eine onboard habe woran kann es dann liegen
Wie kannst du die Temperaturen im Ruhezustand auslesen?
Ich denke du meinst Idle, sprich der Computer nichts bearbeitet.
Wie schon beschrieben solltest du einige Test's durch führen. Lies dir einfach mal diesen Thread durch, dann wirst du darauf kommen, dass du Prime95, MemTest und Furmark durchlaufen lassen solltest (einzeln).
Was zeigt der Bluescreen dir an? Am besten machst du schnell ein Foto.
Bei einem Bluescreen scheidet ja wenigstens schonmal das NEtzteil aus...
Ich Tippe mal auf den RAM, von da kenne ich die meisten Bluescreens. Oder die Grafikkarte hat irgend ne macke
Setzt natürlich voraus dass kein Temperaturproblem vorliegt, deshalb solltest du die Last Temperaturen auf jeden Fall messen
Die Stopfehlercodes wären -wie schon Hc-Yami schreibt- um den Fehlerkreis etwas eingrenzen zu können.
Interessant ist auch, ob es immer der gleiche Stopfehlercode ist, oder ob dieser jedesmal variiert.