Was wird in dieser Auktion verkauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ucOn

Lieutenant
also, ich hab folgende auktion am laufen (soll jetzt keine Promotion sein) und wollte mal wissen ob aus dem Text klar wird, was verkauft wird:

[EBay-Link entfernt, braucht eh kein Mensch...]

schreibt einfach mal kurz hin, was ihr meint, was hier verkauft wird!

DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was wird in dieser Auktion verkaufe?

Diese Daten stehen auf der Verpackung und auch nur diese steht in dieser Auktion zum Verkauf.

Was willst Du damit erreichen?

Mit einer nicht klar formulierten Aussage Geld machen, das ist es doch! :mad:

Sicher, eine werden jetzt sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber man kann solche Aussagen auch klarer Vormulieren!

Diese Daten stehen auf der Verpackung und auch nur diese steht in dieser Auktion zum Verkauf. <- LOL

/edit: yo, stummerwinter hat recht, das isn versuch der abzocke, ob leute blöd genug sind.

es ist nicht als abzocke gedacht, sondern mache leute suchen wirklich verpackungen für die wiederverkaufe! ich werds aber nochmal ausdrücklich reinschreiben...

aber es steht jetzt schon deutlich drin!

An und für sich steht ja im Text, um was es sich handelt. Allerdings solltest du das entweder nochmal hervorheben oder in der Artikelbeschreibung erwähnen, dass es nur die Verpackung ist!

Gruß

Micha

steht doch da, dass nur die verpackung verkauft wird!
aber mit solchen formulierungen kannst du den kundenin die irre führen
also wäre ich damit sehr vosichtig

Der typische Ebay-Abzocker-Style. Toll! :(
ucOn, falls du diesen Thread aufgebaut hast, um dem irregeführten Käufer bei Bedarf beweisen zu können, dass andere deine Auktionsbeschreibung richtig verstanden haben, muss ich dich enttäuschen, hier ist ende der Veranstaltung.
Aber gut, dass wir nun deinen Ebay-Nick kennen; nun weiß ich einen mehr, bei dem ich nichts kaufe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben