Was wollen Frauen eigentlich?

Klar, da hast du wohl recht, aber wenn man bedenkt, wie weh es einem im Endeffekt dann doch immer nur wieder tut, mag ich im Moment halt einfach nicht mehr. Deswegen vielleicht meine etwas passimistische Sicht der Dinge.
Naja, kommt Zeit kommt Rat! :rolleyes:

cu

Intruder schrieb:
Werkam kennt diese Möglichkeit aber nur vom Hörensagen her ;) Ist er doch glücklicher Opa :D
Was hindert einen Opa daran sein Geld mal woanders auszugeben, ausserdem war ich auch mal jünger und habe über 20 Jahre im Fernverkehr gearbeitet, von daher kenne ich solche Frauen auch wohl. Die gab es ja vor 30 Jahren auch schon. :lol:

Aber es herrscht echt gähnende Leere wenn man mit mal alleine ist. Sie hat ja den neuen mit dem sie ihren "Spaß" haben kann.

Ja, es hätte genauso mich treffen können dass ich mich in eine andere verliebe.

Ne sehr gute Freundin von mir meinte, dass der Kerl ihr leid tun würde, weil sie ihn nur benutzt um über mich hinweg kommen zu können.

Mag wohl richtig sein, ist trotzdem bullshit. Weil das machts auch nicht wieder heile. Und mir vorher zu erzählen "Ja blabla, ich will nur noch auf mich achten müssen und keine Beziehung etc." reines rumgelüge, denn sie ist ja mit dem neuen zusammen.

Kannst echt nur nochn haken hinter machen :(

Der einzige auf den ewig verlass ist ist der gute alte Rechner, weil bei dem ist man wirklich immer selbst schuld wenn was nicht läuft :D

Zu dem Thema ist mir spontan das hier eingefallen:
http://www.gebloggtes.de/warum-frauen-keine-netten-maenner-lieben.php

Einige werden es wohl schon kennen, ist ziemlich bekannt. Wer es nicht kennt, wird sich sicher drüber amüsieren. Vllt. erkennen sich da ja einige selbst wieder.:D

Ansonsten hab ich zu dem Thema nichts zu sagen. Ich hab dieses große Rätsel der (männlichen) Menschheit leider auch noch nicht lösen können. ;)

Ok Bassi! Der Text ist echt nicht schlecht, auch wenn ich mich dort nicht wirklich wiedererkenne - zum Glück! :rolleyes:

So Jungs, hier jetzt mein perfekter Plan:

Wir mutieren jetzt sofort und ausnahmslos alle zu Arschl*chern. Da es ja bekanntlich immer mehr Männer, als Frauen gibt sollte nun jeder von uns mindestens eine abbekommen! Ich betone mindestens, denn wir sind ja nun alle Arschl*cher... :D

cu

@noway: Der Plan klingt doch schonmal nicht schlecht. Die nette und sensible Masche führt eh nirgends hin außer in die "Du bist mein bester Freund-Zone".:D

Ist aber schon frustrierend wenn man als Mann sieht was für tolle Frauen rumlaufen und was für Deppen die oft als Freund mitschleppen.
Aber ich hoff, dass ich langsam in einem Alter bin, wo die gleichaltrigen Frauen langsam einen besseren Geschmack haben.;)

Zuletzt bearbeitet:
Geld
Kinder
Mich ruinieren

Okay, nah dran... aber was es genau is.... kein Plan... :rolleyes:
Ich habe in den 6,5 Jahren Beziehung (OMFG so lange :freak:) gelernt:
Egal was du machst, es ist falsch! ;)

Es gibt aber auch Tage, manchmal sogar Wochen und Monate, wo alles friedlich is.
In der Zeit habe ich dann anscheinend, das getan was sie gerne hätte....
Nur was das genau war....? :lol:

Die DNA ist entschlüsselt doch keiner kann uns sagen wie Frauen denn nun ticken :lol:

Ich bin immernoch der Überzeugung, dass Frauen und Männer unterschiedliche Rassen sind. Reinzufällig sind halt 2 Metoriten auf die Erde getroffen, die jeweils männliche und weibliche vorfahren mitbrachten. Wir wissen das wir nicht zusammen gehören, aber keine spricht es aus.

Und das mit der Fortpflanzung... Da bin ich mir sicher. Kurz nachdem die meteoriten auf die Erde kamen waren Männer und Frauen völlig autark von einander. Wir brauchten uns nicht um uns zu reproduzieren. Doch irgendein penner ist dann übergelaufen und hat alles vermasselt. Naja und nun ist es halt so. Keiner weiß das wir völlig unterschiedlich sind, doch alle spüren es.

;)

Kleines Update...

Hab mich neu verschossen :D
Frauen sind doch gar net so ätzend ;)

Alter Thread wiederbelebt - immer wieder schön.

Dabei fand ich die "Klassiker" der Beiträge mit am Lustigsten:

Frauen kaufen Schuhe. Männer sind Schweine. Frauen auch, geben es aber nie zu. Männer denken mit dem Schwanz. Frauen kaufen noch mehr Schuhe.

:lol:

Das trifft's aber schon ganz gut. Wenn ich das so bei mir und meiner Freundin analysiere sieht's echt irgendwie teilweise recht typisch aus:
Sie geht gerne Shoppen - Ich hasse Shoppen.
Sie redet gerne ausgedehnt über jede vorhandene Gefühlsregung - Ich bin eher schlecht darin meine Empfindungen zu artikulieren.
Ich bin Schweine - Sie auch (gibt's aber weniger schnell zu als ich :))
Sie denkt mit dem Kopf - Ich oft genug mit dem Genital.

Wie das halt so ist :D Hält jetzt aber summa summarum auch schon ~3Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Was wollen Frauen eigentlich?

- beschäftigt werden

- einen treuen Partner :kuss:

- im Haushalt nicht alles alleine machen :stock:

- nicht immer nur Fußball gucken

- "Nur die Liebe zählt" anschauen :freak:

- einen Partner der abends nicht immer nach Bier muffelt :schluck:

- einen Zuhörer

- usw. :cool_alt:

was frauen wollen? zutreffend auf alle frauen unbeantwortbar. ich denke, jede ist ihr eigenes universum und nur mit viel zeit und geduld kann man einen klitzekleinen teil ihres universums verstehen. und das in jeder beziehung neu.

baFh

Die Frauen wollen einen Mann, der sie vor dem Säbelzahntiger schützen kann und in der Lage ist genügend Mammutfleisch ranzuschleppen, um die Sippe satt zu bekommen.

Dies ist seid zehntausenden von Jahren in den Genen drinn und wird auch die nächsten 10000 Jahre drinnbleiben.

Genauso wie das Bedürfniss des Mannes seine Gene möglichst weit zu streuen.

Nur leider werden diese Gene "schwächer"...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen ganz komische Geschöpfe sind.

Ich könnt ihr einen ganzen Roman schreiben und ich hätte nur ein Bruchteil von dem geschrieben was Frauen wollen.

... upps da fällt mir grad der "Voll A**i Toni" ein ... :evillol:

GaBBa-Gandalf schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt

die Gene werden nur deshalb schlechter, weil die natürliche Auslese nicht mehr richtig funktioniert:

- jetzt sieht auch jemand mit -8 Dioptrien seinen Gegner rechtzeitig und wird über 13 Jahre alt und geschlechtsreif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des Vorposters entfernt.)
*lautlachen* wie Böse ... :evillol:

Aber im natürlichem Sinne hast du vollkommen Recht.

Zurück
Oben