Ach so, Nebu, jetzt verstehe ich. Tut mir ehrlich leid für Dich.
Klar kenne ich auch sowas.
War 7 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Anfangs alles gut, dann wurde aus unserer Beziehung durch die Bundeswehr und danach durch meinen Job eine Fernbeziehung. Beide im Schichtdienst. Irgendwann hat sie (Stewardess) sich mit einem Co-Piloten "angefreundet" (schönes Klischee

). Habe mich auch erst ein bißchen belügen lassen, man will es ja erst nicht wahr haben. War dann aber schlauer und habe Dienstpläne etc. beobachtet. Habe sie dann mit "Beweisen" zur Rede gestellt. Dann war Schluß.
Er war halt in der Woche da für sie, hatte Zeit, schenkte ihr Aufmerksamkeit. Das was ich ihr nicht geben konnte, weil ich 200 Kilometer entfernt arbeiten mußte (besser gesagt durfte, heutzutage)
Sie hat dann irgendwann gemerkt, daß er ein Arsch ist, und nach einem halben Jahr waren wir wieder zusammen. Erstmal.
Und jetzt der Tipp fürs Leben:
Aufgewärmtes funktioniert nicht! Oder nur selten...
Kurz danach war es ganz aus. Von meiner Seite aus. Es fehlt halt das Vertrauen...
@ Wickermann: Frauen fangen nichts mit ihrer seelischen Müllkippe an! Das bist in dem Fall DU! Du hörst Dir alles an und zeigst Verständnis. Finden Frauen toll. Aber mit Dir anfangen wollen sie nichts, weil Du zu viel über ihre Intimsphäre (nicht sexuell gesehen, eher geistig) weißt... Das wollen sie dann auch wieder nicht... Man muß von einer Frau etwas distanziert bleiben, wenn daraus was werden soll. Vertrauen schaffen ist gut, aber nicht zu sehr ins Detail gehen.