Was wollen Frauen eigentlich?

Ich kann der Liste von Werkham nur zustimmen.

Dann habe ich aber meine ehemalige Verlobte (jetzt fast 30 Jahre Göttergattin) zu diesem Thema befragt.
Ergebniss: Heute würde Sie die neue amerikanische Mann-Züchtung wollen. Die Müll wegbringende Creditkarte.

Ich hätte es wissen müssen: Niemals solche Fragen an Frauen stellen!

peterressel schrieb:
Ich kann der Liste von Werkham nur zustimmen.

Dann habe ich aber meine ehemalige Verlobte (jetzt fast 30 Jahre Göttergattin) zu diesem Thema befragt.
Ergebniss: Heute würde Sie die neue amerikanische Mann-Züchtung wollen. Die Müll wegbringende Creditkarte.

Ich hätte es wissen müssen: Niemals solche Fragen an Frauen stellen!

Na! Das hättest Du aber nach der langen Zeit wissen müssen :D Never change a running system.
Frauen warten doch immer darauf, daß man fragt, was sie stört.. und dann geht es los.
Übrigens: vor der Heirat gibt es in der freien Wildbahn auch oft die "Männer verschlingende Gottesanbeterin auf der Suche nach der Müll entsorgenden Creditkarte :p

Naja, ich wurde vor kurzem erst von meiner Freundin verlassen und ihr neuer Freund ist natürlich: Tadaaa, ein Arschloch! (also auch objektiv gesehen, nicht nur subjektiv, weil er mir meine Freundin... ach lassen wir das.)

Ernsthaft: Muss ich ein Arschloch werden um eine kluge und gutaussehende Freundin zu bekommen? Muss ich unbedingt Hosen tragen, wo die Hosenbeine erst bei den Knien zusammengenäht sind? (Ihr wisst: Diese Hosen, die so aussehen, als hätte man es nicht mehr bis zur Toilette geschafft)

Komischerweise bekommen die Arschlöcher in Markenklamotten, die nichts auf eine gute Beziehung geben und jeden Tag eine neue f****n wollen, immer die meisten und besten Mädchen ab.

Man entschuldige meine Ausdrucksweise, aber wer schon länger meine Posts liest, weiß, dass es eigentlich nicht meine Art ist.

So langsam verfluche ich diese Welt. Ständig muss (soweit ich selber beurteilen kann) ein netter, kluger, charmanter und gar nicht mal so hässlicher junger Kerl wie ich alleine bleiben, während die Schlägertypen und intellektuell stark hinterher hinkenden Typen jedes Mädchen bekommen.

Sorry, dass ich hier meinem Frust freien Lauf gelassen habe, aber dieser Thread kam wie gerufen und ich wollte wegen solchen Sachen nicht selber nen Thread eröffnen :)

Fazit: Mit dieser Welt stimmt irgendwas nicht.

Da muss ich 100% Zustimmen, ich muss gerade auch ansehen, wie eine Gute freundin von mir, mit einem Arschloch zusammengekommen ist.

Und meinereiner immernoch mit leeren Händen da steht.

Aber sich auf die Ebene eines "Arschloches" herabzubegeben, ist finde ich auch nich der richtige weg.
Irgenwo gibbt es noch Mädchen und Frauen, die so etwas schärtzen. *hoff*

Aber naja, i bin ja no jung.
Das leben Geht weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen hiervon und ein bisschen davon. Der Arschlöcher werden auch die Frauen bald überdrüssig, vornehmlich dann, wenn sie sich nach der (vermeintlich) gescheiterten Beziehung in deren Arme flüchten. Das sind meistens nur Lippenbüßer und Lückenfüller.
Man darf der Frau nicht alles geben, nicht alles nehmen. NIcht einsperren, aber auch nicht an der zu langen Leine lassen. NIchts verbieten, aber auch nicht alles durchgehen lassen. Nicht klammern, aber auch nicht desinteressiert sein. usw...

So wie ich das beurteilen kann brauchen Frauen abenteuer, die sie bei Ihrem langjährigen Freund nicht mehr erwarten. Sobald da jemand aufkreuzt der ein anderes Verhaltensmuster als der eigene Partner an den Tag legt, wird er interessant. Dieser muss dann nur noch den richtigen Ton treffen und er hat sie dem anderen ausgespannt.

Dabei scheint es keine Rolle zu spielen wie häßlich (ist zwar subjektiv aber egal) der neue ist. Hauptsache er kann gut labern und bietet Dinge (Abenteuer), die man mit dem aktuellen Freund nicht haben kann bzw. nie angesprochen hat etc. ... Wie nen kind, dass ein altes Spielzeug wegwirft, weil es nicht mehr aktuell ist und man alles daran kennt.

Praktisch gesehen bleibt nur die Flucht zur Pulle und Freunde die mittrinken -.-

Edit: WTF

Was hab ich hier denn fürn Post ausgegraben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Nebu, ein bißchen alt das Ding :D Egal!

Aber trifft das gleiche nicht auch auf Männer zu? Da kommt eine mit ner besseren Figur und ohne Falten, weil sie halt 15 Jahre jünger ist als Deine "Alte" und schon dreht der Mann am Rad...

Zufrieden ist weder Mann noch Frau doch nur ganz selten.

Horst Schroth hat mal gesagt, Frauen suchen sich lieber Arschlöcher, weil sie dann wissen, was sie haben. Der ist ein Arschloch und wird es auch immer bleiben. Aber sie versuchen trotzdem ihr Leben lang ihn zu verändern.
Wenn sie sich einen netten Kerl suchen, haben sie die Befürchtung, daß er sich irgendwann zum Arschloch verändert. Da wäre die Enttäuschung aber groß... Außerdem hätten sie nichts zu tun, wenn er nett ist.

Hab bei der Suche einfach mal "Frauen" eingegeben :D, sind echt n paar nette Topics dabei ^^.

Man muss aber ja nichtgleich mit dem erst besten abhauen... Ich dachte wenigstens das sie wählerischer wäre. Den typischen Spruch durfte ich mir auch anhören "lass uns freunde bleiben" und von vorne bis hinten belogen zu werden ist auch net so das was ich jedem wünsche. Man kann nach 3,5 Jahren doch wenigstens etwas Ehrlichkeit erwarten, so scheisse war die Beziehung nämlich gar nicht.

Ehrlich, ich hätte 2 mal die chance gehabt ne andere zu haben... Aber ich lies mich zurückerobern und hab auf das "Abenteuer" zu unseren gunsten verzichtet. Was will man denn damit erreichen?!

Aber anstand mir das zu sagen. "Lieber lüg ich ihm die hucke voll und mache ihm Hoffnung das es vielleicht nochmal was wird." Hatte ich schon erwähnt wieviel meinten "Ne die hat nix mit dem, der ist doch 1. Nicht ihr typ und 2. schüttelt es mich bei der Vorstellung". Das war also nicht nur mein Gedanke.

Ich weiß, bei mir ist mit 22 der Ofen längst noch nicht aus, aber ich denke jeder weiß wie scheisse das ist.

Zu guter letzt hebe ich meine Pulle und sage PROST!

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Aneckdoten aus eurem Leben. Ich bekomme zwar viel Unterstützung aber die meisten "fühlen" nicht mit mir sondern sagen einfach, "schnapp dir die nächste".

Meine bisherige Erfahrung sagt mir (die nich allzugroß ist):

Frauen wollen Zuneigung. ;)
Frauen wollen jemanden der sich für sie Interessiert, auch gerne mal Stunden nur über ihre Angelegenheiten Quatscht und für alles ein Offenes Ohr hat.
Frauen wollen einen "beschützer" der auf sie Aufpasst und sich um sie Kümmert.

Genau und anstatt mit ihrem Partner darüber zu reden, wenn die Punkte nichtmehr so hinhauen, wird gleich der erst Beste interessant der das Bietet, was ich zu Anfang auch geboten habe.

Wenn ich nen halbes Jahr lang bebaggert werde ist es klar das ich dann mit dem was Anfange o.O - Klares OMFG

Sollte das immer so sein, dass nach ein paar Jahren das interessante und abenteuerliche erloschen ist und man nicht das schätzt was es sonst noch am Partner gibt, wird jede Beziehung in Flammen aufgehen, nicht nur unsere.

Ich hab keine Ahnung was Frauen wollen... nun ist das bei mir aber auch irgendwie komisch, ich versteh normalerweise alle Probleme der Frauen->sie wollen mit mir befreundet sein. Aber genau das ist das Problem, wenn man zuviel weiß über das weibliche Geschlecht kriegt man auch keine ab... Also: Umso mehr man über Frauen weiß, desto schlechter kommt man bei ihnen an. (Zumindest bei denen, die ich kenne)->Also es bleibt dabei: Wir Männer werden nie verstehen, was Frauen wollen:freak: (Soweit ich das mit meinen 17 Jahren beurteilen kann)

In diesem Sinne,
MfG,
Sepp'l

Wenn du zu lange Freundlich bist, ist das interessante, geheimnisvolle und aufregende verloren. Deshalb bezeichnen sie dich dann "nur" noch als Freund. Naja ich sollte mich vielleicht nicht so als Fraunversteher auftun, weils ja grad vorbei ist...

Ach so, Nebu, jetzt verstehe ich. Tut mir ehrlich leid für Dich.
Klar kenne ich auch sowas.

War 7 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Anfangs alles gut, dann wurde aus unserer Beziehung durch die Bundeswehr und danach durch meinen Job eine Fernbeziehung. Beide im Schichtdienst. Irgendwann hat sie (Stewardess) sich mit einem Co-Piloten "angefreundet" (schönes Klischee :D). Habe mich auch erst ein bißchen belügen lassen, man will es ja erst nicht wahr haben. War dann aber schlauer und habe Dienstpläne etc. beobachtet. Habe sie dann mit "Beweisen" zur Rede gestellt. Dann war Schluß.

Er war halt in der Woche da für sie, hatte Zeit, schenkte ihr Aufmerksamkeit. Das was ich ihr nicht geben konnte, weil ich 200 Kilometer entfernt arbeiten mußte (besser gesagt durfte, heutzutage)

Sie hat dann irgendwann gemerkt, daß er ein Arsch ist, und nach einem halben Jahr waren wir wieder zusammen. Erstmal.
Und jetzt der Tipp fürs Leben: Aufgewärmtes funktioniert nicht! Oder nur selten...

Kurz danach war es ganz aus. Von meiner Seite aus. Es fehlt halt das Vertrauen...

@ Wickermann: Frauen fangen nichts mit ihrer seelischen Müllkippe an! Das bist in dem Fall DU! Du hörst Dir alles an und zeigst Verständnis. Finden Frauen toll. Aber mit Dir anfangen wollen sie nichts, weil Du zu viel über ihre Intimsphäre (nicht sexuell gesehen, eher geistig) weißt... Das wollen sie dann auch wieder nicht... Man muß von einer Frau etwas distanziert bleiben, wenn daraus was werden soll. Vertrauen schaffen ist gut, aber nicht zu sehr ins Detail gehen.

@Intruder

Wow, Intruder, das ist eine Aneckdote, wie ich sie mir besser nicht hätte vorstellen können. Du hast sowas von Recht, wegen dem "belügen" lassen. Ich habe auch alles nicht wahr haben wollen. Weil die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt. Ich glaube du hast eigentlich mit deinem Posting den Nagel mit einem Schlag reingehauen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (absolut überflüssiges Vollzitat des Vorposters entfernt.)
Intruder schrieb:
Frauen fangen nichts mit ihrer seelischen Müllkippe an! Das bist in dem Fall DU! Du hörst Dir alles an und zeigst Verständnis. Finden Frauen toll. Aber mit Dir anfangen wollen sie nichts, weil Du zu viel über ihre Intimsphäre (nicht sexuell gesehen, eher geistig) weißt... Das wollen sie dann auch wieder nicht... Man muß von einer Frau etwas distanziert bleiben, wenn daraus was werden soll. Vertrauen schaffen ist gut, aber nicht zu sehr ins Detail gehen.

Danke, das werd ich mir mal zu herzen nehmen, wenn ich jemand neues kennen lerne... Verdammt! Ich muss mein Image ändern:(

Musst Du nicht. Bleib einfach Du selbst und verstell Dich nicht.

Mit nem neuen Image ändert sich im Übrigen nichts.

Frauen wollen nichts anderes als Männer auch: Wie Menschen behandelt werden. Alles andere ist vollkommen individuell und wirklich in keinster Weise über einen Kamm zu scheren.

Man muss nicht distanziert bleiben, man muss auch nicht den riesen Frauenversteher spielen usw. usf. Man muss nur man selbst sein und es beim gegenüber auch zulassen, alles andere kommt von selbst.

Ganz allgemein kann man allerdings sagen (unabhängig vom Geschlecht und eigentlich auch OT): Finger weg von oberflächlichen Menschen, die nur Wert auf Äusserlichkeiten legen.

Das mit "Ich muss mein Image ändern" meinte ich auch nicht so ganz ernst, aber eigentlich ist mein Image schon n bisschen seltsam (ganz anders, als ich wirklich bin... aber sowas wird man halt nie los).

Hi!

Ist halt so eine Sache mit Beziehungen... Ich bin jetzt seit fast einem Jahr Single und muss sagen, ich will gar keine Beziehung mehr! Nö, sorry aber mein Gott wie stressig war das teilweise. Außerdem ist mir klar geworden, wie wichtig vor allem die normalen Freundschaften sind. Im Endeffekt können diese nämlich wirklich ewig halten, weil es eben eine ganz andere Sache, ja eine ganz andere Basis ist. Keine Beziehung hält ewig, denn das ist ja von natur aus eigentlich auch gar nicht so vorgesehen...

Also macht euch nicht so einen Kopf, sondern genießt lieber die guten Seiten des Single Lebens und lacht euch einen ins Fäustchen, wenn Freund XY mal wieder Stress mit seiner Ische hat... Für Sex braucht man nicht unbedingt eine Beziehung... ;) Es gibt da durchaus Frauen, dies nicht so eng sehen. :D

cu

Für Sex braucht man nicht unbedingt eine Beziehung... Es gibt da durchaus Frauen, dies nicht so eng sehen.
Und wenn Geld keine Rolle spielt, als Single spart man ja was ein, sind Frauen manchmal auch nicht wählerisch und man kann sich auch die Frauen aussuchen, sowas soll es ja auch geben. :lol:

Werkam kennt diese Möglichkeit aber nur vom Hörensagen her ;) Ist er doch glücklicher Opa :D

@ noway: Eine zeitlang ist es ja ganz schön, mal wieder Single zu sein. Man kann sich austoben und viel Spaß haben. Alles schon mitgemacht in den letzten 3 Jahren seit der Geschicht, die ich weiter oben erzählt habe.

Aber irgendwann denkst Du auch, daß es mal wieder ganz schön wäre, wenn man nach Hause (oder in die Wohnung Deiner Partnerin) kommt und jemand wartet auf Dich und begrüßt Dich herzlich.

Ich bin ganz froh, daß ich jetzt mal wieder eine gefunden habe, mit der ich meine freie Zeit verbringen kann.

Zurück
Oben