Was wünscht ihr euch zu Weihnachten!

Was kriegt ihr?

• Ich kriege auch einen Rasierer! :P

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kriege nichts, weil ich ein böses Kind war.

Stimmen: 3 23,1%
  • Ich kriege Sex :P

Stimmen: 2 15,4%
  • Ich kriege zu Weihnachten Streicheleinheiten.

Stimmen: 1 7,7%
  • Ich kriege einen Arschtritt.

• Ich kriege viele Süßigkeiten und einen Weihnachtsbaum.

Stimmen: 1 7,7%
  • Ich kriege voll die Fette Hardware.

• Zu mir kommt der Weihnachtsmann persönlich.

• Umfrageteilnehmer
    13

SafdaS

Lieutenant
HI!
Ich würde gern wissen was ihr euch so wünscht!?
Nur so aus reiner Neugier! :D

Also, ich fang dann mal an:

Western Digital 1600JB
Radeon 9800SE All-in-Wonder SE enhanced version (mit der Garantie das alle 8 Pipes funzen.)
Cyberhome CH-DVD 505 (DVD Player)
N' Bett, son Futon Teil am besten 160cm breit
DSL, kommt immer gut.
N' Lenkrad für mein zukünftiges Lieblingsspiel! NFS U, YEAH!

So, aber nicht wundern, kriegen tu ich bestimmt nicht alles und ich hab kurz nach Weihnachten noch B-Day.

mfg mic

Zuletzt bearbeitet:
Nen lautlosen Wecker der mich nicht jede Nacht um den Verstand bringt durch lautes ticken und man am geräusch die Stunden abzählen kann, die man durch selbiges von der Nacht wach gelegen hat *waaaaaaaargh*

hehe

Nokia 3510i und zum Geburtstag 2 Months später n Tattoo :-P

Vernünftige Threads und keine Wunschzettel an den Weihnachtsmann, die bekomme ich von meinen Kindern nicht mal mehr. Kann nur hoffen, das Deine Eltern den Zettel in den Ofen werfen.

1. Gesundheit
2. eine Freundin
3. guten Job

Was ich mir zu Weihnachten wünsche...

1. Alle kommenden Prüfungen zu bestehen(sind bis Weihnachten noch 3 Stück und danach auch noch eine).
2. Endlich mal Arbeit zu finden...bzw. zu bekommen.

Zu materiellen Sachen fällt mir nix ein...hab eigentlich alles was ich brauche :) .

Weihnachten ich wünschen hm schwer.

ich glaub ich muss mir das eh selber kaufen und was ich mir da kauf weiß ich noch nicht ganz genau, entweder nen neues auto oder nur nen 21" Monitor, mal sehn was weihnachten noch so aufm konto ist ;)

Ein Samsung SyncMaster 193T und eine Canon PowerShot G5 komplett mit Tragetasche und 4GB Hitachi Microdrive wäre nicht schlecht. :D

Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann und somit denke ich bin ich aus dem alter raus, wo ich mir was wünsche zu weihnachten!

ich verdiene mein eigenes geld.

Original erstellt von Airw0lf
Ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann und somit denke ich bin ich aus dem alter raus, wo ich mir was wünsche zu weihnachten!

ich verdiene mein eigenes geld.
Es muss sehr frustrierend sein, wenn man nicht mal jemanden hat, mit dem man zu Weihnachten Geschenke austauschen kann. :(
Weihnachtsgeschenke kommen nicht nur vom Weihnachtsmann, denk mal drüber nach. ;)

Hmm...was wuenscht man sich so...

-Gute Musik...nur noch!
-Freunde
-...ach ich weiss nicht...hab gerade ne schwere Franzoeschisch Klausur geschrieben...dass die gut wird, wuensch ich mir!

so denn ;)

@ werkam
glaub mir, meine Eltern sind froh wenn sie wissen was sie mir schenken können.
Und für solche (schwachsinnigen) Threads ist ja das Off-Topic Forum da, brauchst ja nicht reinschauen, wenn dus' so bescheuert findest.

@ Airw0lf
ja, ich würde auch gerne mein eigenes Geld verdienen, nur leider hab ich was anderes zu tun. Da kann man nur auf die spendablen Eltern hoffen.

Ich halte nix von Weihnachten. Weder verschenke ich was, noch möchte ich etwas geschenkt bekommen (da halten sich nur leider viele Leute nicht dran).

Wenn ich jemandem der mir etwas bedeutet etwas schenken will, tu ich's einfach und beschränke mich nicht auf einen Tag im Jahr.

Aber allen die Freude dran haben wünsch ich dennoch viel Spaß mit ihren Geschenken :).

oh ja!
Lecker Essen! Darauf freu ich mich auch schon!

mfg mic

Hmm

also ich wünsche mir ne schöne Weihnachtszeit zusammen mit meiner Familie
und nen paar schöne Freie Tage

ansonsten noch einen Heimtrainer und ein schönen Weihnachtsbaum

Ich bin nicht so für die vielen Geschenke weil das kann ich mir auch selbst kaufen (wozu geht man denn arbeiten und bekommt geld von den Großeltern)

edit: Den Thread find ich echt gut

geld!

ich weiss, ich weiss.... einfallslos. aber ich weiss schon am besten was ich mit meinem geld anfangen soll. und was will ich mit selbstgestrickten pullis zu weihnachten (auch wenn die teilweise schön kuschelig sind) :rolleyes:

klar, klingt ein wenig... seltsam, aber im moment kann ichs echt brauchen, gäbe kein geschenk über das ich mich atm mehr freuen würde ;)

meine Eltern geben mir 100 € für nen TFT, den ich mir nächstes Jahr kaufen werde, und schon das ganze Jahr drauf gespart habe.

Ansonsten geht mir Weihnachten voll aufn S***. Diese "auf Knopfdruck heile Welt spielen Kommerzkagge" brauch ich net.

Nen schön "ruhiges" Weinachtsfest verbringen. Die Kinder meiner Family sind endlich
so weit, das es dieses Jahr endlich mal klappen könnte ein ruhiges Weinachten mit nem LECKA Essen & Trinken zu verbringen.
Ansonst lasse ich mich mal überraschen was Geschenke angeht.
Habe jetzt meine eigene Wohnung wo noch einiges fehlt... Mal abwarten.
Lieb war ich ja das ganze Jahr über... ;-)

Ansonst wünsch ich mir :

Gesundheit, das meine Freunde so bleiben wie Sie sind, ab Januar/Februar
wieder nen Job, und das es dieses Jahr mal wieder nen krachendes Sylvester gibt.

Zurück
Oben