Was wünscht ihr euch zu Weihnachten!

Was kriegt ihr?

• Ich kriege auch einen Rasierer! :P

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kriege nichts, weil ich ein böses Kind war.

Stimmen: 3 23,1%
  • Ich kriege Sex :P

Stimmen: 2 15,4%
  • Ich kriege zu Weihnachten Streicheleinheiten.

Stimmen: 1 7,7%
  • Ich kriege einen Arschtritt.

• Ich kriege viele Süßigkeiten und einen Weihnachtsbaum.

Stimmen: 1 7,7%
  • Ich kriege voll die Fette Hardware.

• Zu mir kommt der Weihnachtsmann persönlich.

• Umfrageteilnehmer
    13
Original erstellt von luaq
meine Eltern geben mir 100 ? für nen TFT, den ich mir nächstes Jahr kaufen werde, und schon das ganze Jahr drauf gespart habe.

Ansonsten geht mir Weihnachten voll aufn S***. Diese "auf Knopfdruck heile Welt spielen Kommerzkagge" brauch ich net.

Der Meinung...muss ich ehrlich sagen, bin ich auch...;)...will mein Momo Lenkrad haben un d gut is :D
...nee , aber weswegen wir weihnachten Feiern, das ist ja weil Jesus da geboren wurde...ich bezweifle ja nicht , dass da ein Herr namens JESUS geboren ist, sondern dass er Der "Sohn" gottes gewesen sein solle.
Ich glaube an das alles nicht. Nicht an Gott, deswegen sollte ich kein Weihnachten Feiern duerfen.... :)

so denn ;)

ist doch jedem selbst überlassen, was er zu Weihnachten feiern will (oder eben nicht) :p

1. Liebe
2. Gesundheit
3. Frohe Weihnachten allen FB'ler und CB'ler! :daumen:
4. Sapphire 9800 Pro + Dem Adapter zu meiner Wakü
5. 256MB PC3200 für meinen Server
6. Ich lass mich mal von meiner Freundin überraschen! :D

Merry Christmas!

Oh, dauert ja noch 35 Tage... :heul:

Ich wünsch mir, meine besste Freundin endlich kennen zu lernen.

Wer mehr wissen will: Suchfunktion udn letztes Weihnachten :P

mal endlich mit der ganzen familie zu feiern...
und einen neuen dsl anschluss

In der Reihenfolge!
1. Gesundheit.
2.Erfolg für meine Tochter im Studium (hat gerade angefangen).
3.Eine friedliche Regelung im Nahostkonflikt.
4.Das die Politik die angestrebten Reformen durchführt.
5.Schnee und starken Frost.
Naja und dann wäre da noch ein AMD 64FX mit Bord und Speicher, aber das ist eine andere Geschichte:D
Cerberus

Was ich mir Wünsche:

Das diese verw****** Vorweihnachtszeit mit dem ganzen drum und dran endlich abgeschafft wird. :mad:
Ich hab diese ganzen Überstunden und die Extrraschichten sowas von Dicke, das könnt ihr euch nich Vorstellen.
Und dann das Fest selber, 24.12. > die Leute kaufen, als ob es nach den Feiertagen nix mehr gibt. Und dann am Sa nach dem Fest sind die gleiechen Leute wieder da und kaufen wieder wie besch***** ein. :mad:

Aber ich weis schon, ihr macht das natürich nich. Ihr geht schön brav rechtzeitig alles einkaufen, schön auf Vorrat. ;)

Original erstellt von deltafox
Aber ich weis schon, ihr macht das natürich nich. Ihr geht schön brav rechtzeitig alles einkaufen, schön auf Vorrat. ;)

Nö, natürlich nicht :p . Immer so ganz kurz vorm 24. wird mal geschaut, was es so zu kaufen gibt. Und kurz nach Weihnachten schaut man nochmal nach, was es so zu kaufen gibt...denn dann hat man meistens wieder etwas Geld :) . Oder es muss was umgetauscht werden.

Moin,

Wenn ich ehrlich sein soll wuensch ich mir dieses Jahr garnix....
Ansonsten: Glueck in der Liebe, ein Buch, ein Stofftier und Frieden.
:D

Frohe Weihnachtszeit :D

Was kriegt und macht ihr Weihnachten?

Hi liebe Forumbaser,

Was meint ihr, was ihr zu Weihnachten bekommt und was wollt ihr machen?

Ich krige wahrscheinlich von meiner Frau einen Rasierer geschenkt und dann werde ich mit ihr schön zusammen essen.. Und ihr???

Na dann postet mal was das zeug hält.

MFG Alex

Ach und bitte nimmt diesen Post nicht als zu ernst...

Also viel spass!

ich freue mich auf eure Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm schon vorher was...

..nämlich einen Hals. :D

Pünktlich zum Weihnachtsfest verfällt die ganze Welt in Panik. Eine Folge ist, dass Treads wie dieser hier das Forum vollspammen.
Kein Tag vergeht, ohne dass es zwei neue Weihnachtsthemen gibt.

- was verschenkt ihr?
- was bekommt ihr?
- was soll ich meiner Freundin schenken?
- soll ich ne rote Schleife an meinen Piephahn machen?

Also eine kleine Bitte:
Versucht bitte euch etwas zu mäßigen.
Ja, Weihnachten ist schön und fast jeder bekommt auch was geschenkt.
Aber wenn ihr euch schon darüber unterhalten wollt, dann bitte nicht jeder in einem eigenen Thread.

Danke.

Original erstellt von Bombwurzel
Aber wenn ihr euch schon darüber unterhalten wollt, dann bitte nicht jeder in einem eigenen Thread.

^^Stimmt, das wär selten dämlich. Wenn jeder in seinem Thread schreibt, kann er sich ja mit niemandem unterhalten. Nichtmal mit sich selber, weil man ja zum editieren gezwungen würde :P

Und ich bekomm n neues Bett :D

Original erstellt von Bombwurzel
Ich bekomm schon vorher was...

..nämlich einen Hals. :D

Pünktlich zum Weihnachtsfest verfällt die ganze Welt in Panik. Eine Folge ist, dass Treads wie dieser hier das Forum vollspammen.
Kein Tag vergeht, ohne dass es zwei neue Weihnachtsthemen gibt.

- was verschenkt ihr?
- was bekommt ihr?
- was soll ich meiner Freundin schenken?
- soll ich ne rote Schleife an meinen Piephahn machen?

Also eine kleine Bitte:
Versucht bitte euch etwas zu mäßigen.
Ja, Weihnachten ist schön und fast jeder bekommt auch was geschenkt.

Danke.

AHHHHHHHHHHHHHHha du bist also auch einer diese Leute die einen Hals zu Weihnachten bekommen??? Tja, ich auch :)

Alle Affen rennen in die Läden als würde es kein morgen geben.

Ich will gar nicht wissen wieviel ich wieder für Geschenke und so einen Schrott ausgeben (MUSSTE9, weil ansonsten wird man ja wieder als egoist abgestempelt.

Naja ich zumindest hasse Weihnachten

Weihnachten? bäh könnt ich jedes jahr kotzen.

Von mir kriegt keiner was geschenkt weil ich kein bock hab einkaufen zu gehn und von anderen krieg ich auch nix.
Voelleicht von meiner oma nen beutel mit fresserein die ich irgendwo hinstell, hab letztens noch nen schokoweihnachtsman von vor 3 jahren gefunden, von daher bleibt mir weg mit dem mist.

Gegen paar euro hab ich nix die kann ich wenigstens noch sinnvoll verwenden aber in der familie bin ich der der die meiste kohle hat von daher sind die anderen da immer bissel geizig :D

Zurück
Oben