News Wassergekühlte Sapphire Radeon 9800 XT gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
prototypen sind doch immer verdeckt oder?sie werden erst in verschiedenen Autoshows auf die Menschheit losgelassen.

Naja, über das scheiss Design würde ich mir keine gedanken machen. Eher würde ich mir gedanken über das Gewicht diese Riesendingen machen. Nachher bricht die Platte noch...

also das ding muss gut kühlen, oder bist du auch so einer der anstatt auf seinem monitor in den PC guckt? rofl.. jämmerlich

@20
jupp, für gewöhlich sieht man davon nichts, aber auf dem werkgelände bekommt man ab und zu mal was zu sehen! *G*
..aber das hat nichts mehr mit dem thema zu tun!

@all

ich finde es bessler als Röhrende Föhne im Rechner zu haben denn Nvida sollte sich ne scheibe abschneiden, wobei sich ATI bei den treibern noch wesentlich verbessern muss sonst taug die beste wakü nix ...

euer nub 3DFX ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all

nachtrag: Wer guten und schnellen speicher verbaut braucht ihn auch nicht zu kühlen d.h alle die kühler auf ihren speichern haben sind sehr hochgezüchtet d.h anfälliger :=)

Als stolzer Besitzer des Koolance CS-601 und einer Radeon 9700 Non-Pro wäre ich einer passenden Möglichkeit, die Luftkühlung (auch wenn VGA Arctic Cooling Silencer draufsteht) auszuranchieren, nicht abgeneigt.

Natürlich wäre mir aber eine Einbindung der Speicher lieber gewesen, man darf aber nicht vergessen, dass an der Wasserkühlung einige noch die Festplatten- und Chipsatzkühlung draufhängen haben, dann wird auch eine Wasserkühlung schon zu kämpfen haben, die Temperatur dieser Komponenten zu senken...

Trotzdem: Mutig, was Koolance da auf die Beine gestellt hat, wenn's den Wasserkühler alleine gibt, bin ich dabei!

naja sonderlich gut sieht sie nichtgerade aus... der preis wird denke ich auch ziemlich in die höhe gehn bei der gestalt...:D

@ murat.cakir: Ich glaube kaum, dass sich nach fast zwei Jahren bei einem Stück Altmetall noch jemand ernsthaft Gedanken um den Preis macht. ;) :D

Danke für´s Suchen, aber ich mach dann doch mal dicht. :)

Ciao, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben