Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau nachdenken bevor man was schreibt, was steht da ?? ...richtig im bezug auf Barbones habe ich das geschrieben! schon mal beim Barbone nen PCI Slot gesehen links neben dem AGP gesehen ( würd dann außerhalb des Gehäuses liegen) ?
8 mio würden mich aber sicher "jucken"
8mio ist ein haufen geld ich denk nicht das Valve das nicht juckt ...
500-600€ sind einfach zu viel da kauf ich lieber ne 9800 nonpro/XT für 270€ die ist nehmlich mehr als nur ausreichend ! lieber in 4 jahren ca. 500€ für 2 karten ausgeben und so 2007 höhere spiele leistung erreichen
@28: Da hast du Recht! Aber wir sollten doch den cat 3.8 abwarten.
Zu den Preisen: jedes neue Produkt ist teurer. Aber die XT-Serie ist keine Ablösung für die 9600/9800-Karten, sondern nur eine Ergänzung. Nebeneffekt: Sapphire ließ verlauten, dass die Preise für die normale 9800 um 20 t€ fallen. Dh auf der Strasse wird dieser Nebeneffekt den Preis noch weiter nach unten drücken.
@3 ach wirklich ?? naja also ich hab ne uebertktete 5900 Ultra drin (hab n shuttle) und das apsst eigtlich ziemlich gut und au mit na ati karte haet ich net mher platz und ausserdem wuerd ich nie ne pci karte neben na grafik karte tun... au net wenn der frei waere ...
also stimmt fas nun das ati den lüfter über den treiber steuern will ?
wäre ja fatal. ein lüfter gehört nicht über software gesteuert. nvidia hat ja auch den fehler in nem treiber gehabt, das der lüfter bei bestimmten 3d anwendungen ausgeht.
aber wollen wir mal hoffen das valve hl2 nicht mit steam rausbringt, weil sonst einem der gutschein ja nix.