Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meine GTX550ti. Ich finde irgendwie keinen. Ist die Karte denn baugleich mit ner anderen oder gibts einfach keinen Kühler dafür?
Einen (Fullcover-)Kühler explizit für die GTX 550 ti gibt es nicht. Schonmal den Kühler demontiert und die Lochabstände gemessen? Ich denke, dass Du mit einem günstigen GPU-Only-Kühler und passiven Kühlern für den Rest bei der Karte gut bedient bist.
Finde auch adhoc keinen, allerdings werden Wakü Kühler in aller Regel auch nur für High End Karten hergestellt. Weil wenn man ne Wakü hat auch meist High End Hardware dazu kommt und somit da ein Markt besteht. Die 550ti war schon bei erscheinen weit weg von High End
Es geht um Lautstärke. Der Serienkühler ist eine Zumutung.
Da im Sys schon ne WaKü ist,werde ich den dort auf jedenfall mit einbinden. Also fallen alle anderen Lösungen raus.
Das mit den Lochabständen und nem Universellem werde ich dann machen. Danke für die Vorschläge.
Ich habe auch den Smart Motion. Bin super zufrieden. Der reicht für deine GPU locker, passt dank der verschiedenen Befestigungsbügel fast überall drauf und für die Spawas und Speicher kann man über kleine Passivkühler nachdenken. Das ganze kannst du dann auch bei der nächsten Grafikkarte weiterverwenden.