Wasserkühlung E6600 / Thermaltake Armor

Ok danke. Dann montiere ich schonmal den CPU-Kühler (Rest ist leider noch nicht da). Muss eh nochmal in den Baumarkt. Hab das Case komplett von innen schwarz gemacht. Der Mora soll oben aufs Dach, da ich gelesen habe, wenn man in an der Seite montiert, arbeitet er aufgrund von Thermik etc angeblich nicht so gut wie er kann. Dazu muss ich mir jetzt ne hauchdünne Platte besorgen, die die unschönen Luftlöcher oben verdeckt ;)

Ich habe das System jetzt testweise in Betrieb genommen. Im Moment ist die Pumpe noch an einem zweiten Netzteil, was daran liegt, das ich sie vorher eine Stunde auf Dichtigkeitsprüfung laufen gelassen habe. Der Tower ist frisch schwarz von innen lackiert, aber a) es ist noch nicht wieder alles zusammenmontiert worden und b) muss ich an einigen Stellen noch etwas ausbessern, wo ich noch nicht sauber gearbeitet habe. Im Moment ist auch noch ein ziemlicher Kabelsalat im Rechner. Es sind auch noch keine Lüfter in der Lüfterblende montiert

Der Kühlkreislauf sieht momentan wie folgt aus: Laing->NexXxos CPu Kühler->Mora 2 Pro->AGB->Laing

Der Mora2 soll dort oben schon bleiben, die eine Schraube ist net fest, komme net von unten dran. Ich weiß noch nicht wie ich den AGB richtig als höchstes im PC platziere ohne das es nur dumm aussieht. Alles noch am Anfang, später wird der Kühlkreislauf sicherlich noch erweitert.

Im Moment ist auch noch keinWasserzusatz drin (habe ich neben mir stehen, wenn ich es später nochmal befülle).Aber unglaublich, ich habe mir 2l destilliertes Wasser gekauft und 1,5l davon hat das System geschluckt

Anhänge

• Zeichnung.gif
    Zeichnung.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 458
  • Provisorischer Aufbau.jpg
    Provisorischer Aufbau.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 511
  • Tower von vorne.jpg
    Tower von vorne.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
Zurück