All-in-One Wasserkühlung Falsch eingebaut?

reboax

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
1
Hallo, ich habe seit Kurzem bemerkt, dass die Wasserkühlung komische Geräusche von sich gibt und ich bin mir unsicher, ob doch irgendwelche blassen sich gebildet haben. Ich habe die verbaut ist, seit einen guten jahr und lief einwandfrei bis jetzt.

Ich habe mal ein Bild angehangen, wie sie eingebaut ist. Und ein Video wie sich das ganze anhört sobald man näher ran geht

Verbaut ist be quiet pure loop 240 mm

Würde mich auf Antworten freuen ✌️
 

Anhänge

  • 59252698-E93F-40B9-8F1C-CC12B94B3A78.jpeg
    59252698-E93F-40B9-8F1C-CC12B94B3A78.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 409
  • IMG_1335.MOV
    291,2 KB
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Bei bequiet sollte man bei der Pumpe gar nicht mit der Drehzahl spielen da die meisten AIO dort auf reinen 12 Volt DC Betrieb ausgelegt sind.

Darüber wird man im Handbuch extra drauf hingewiesen.

Diese AIO hat einen Refil Port und es wurde ja auch extra Kühlflüssigkeit mitgeliefert? Also kann man gegen zu wenig davon was machen.

Aber zum Geräuschn.. einfach Lüfter anhalten und schauen ob es weggeht. Wenn nicht dann nachfüllen.
 
Zurück
Oben