Wasserkühlung für KFA2 2080ti OC

Primodus

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
4
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Wasserkühlung für meine KFA2 rtx 2080ti OC. Daher wollte ich mal fragen was ihr mir da empfehlen würdet. Mein Gehäuse ist momentan noch Sharkoon TG5 RGB. Ändert sich eventuell noch falls der wasserkühler sonst nicht reinpasst.
 
Wenn es eine AIO-Wasserkühlung sein soll, würde ich dir die AIO´s von NZXT nahelegen. Um die Wasserkühlung an die Grafikkarte zu montieren brauchst du noch das zugehörige Bracket (NZXT G12). Für eine 2080ti würde ich persönlich die größte mit 360mm Radiator nehmen. Sicher ist sicher.

https://www.nzxt.com/products/kraken-x72
https://www.nzxt.com/products/kraken-g12-white

Produkte sind bei Amazon und Co. ein wenig billiger.


EDIT:
Der kleinere Raditor mit 260mm müsste auch reichen (Kraken X62).
Siehe
 
Zurück
Oben