Wasserkühlung gesucht

x-treme888

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
995
Hi
Also ich kenn mich mit Wasserkühlungen überhaupt nicht aus. Ich suche entweder eine Komplette oder eine von euch komplett zusammengestellte.
Mein Gehäuse ist ein Thermaltake Shark.
Da ich mich mit Waküs überhaupt nicht auskenne weiß ich auch nicht wie viel die kosten. Aber ich möchte eig. nicht über 200€ gehen, wenn dies möglich ist. Wie viel besser wären die über 200€.
Ich würde gerne alles damit kühlen (Graka, CPU, Chipsatz). Chipsatz wäre aber nicht so wichtig, könnte auch weggelassen werden.
Meine Cpu möchte ich gerne auf ca. 3,4 GHZ übertakten, dabei sollte sie aber möglichst leise sein. Wenn es ganz lautlos geht reichen mir auch ca. 3,0 GHZ.

Vielen Dank im Vorraus

mfg
 

X-TR4

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.357
oder hier
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p714_360er-Komplettset--Pro-.html
wenn du unten nen besseren cpu kühler auswählst
(evtl noch wärmeleitp., lüfter etc)
kommste auch nich über 200..

aber wenn du dich nicht so gut auskennst, würde ich mir erstma faqs zu waküs durchlesen.. vor allem wirst du in deinem gehäuse weder nen triple, noch nen dual radiator unterbringen können, ohen dafür löcher zu sägen
 

X-TR4

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.357
die thermaltake ist nich so das ware.. is halt billige qualität.. und wenn du dir nen neuen cpu/vga kühler holen willst, nimm lieber gleich ein komplettset von innovatek zb, oder alphacool etc..
Zalman ist schon ok.. wenn dus besonders leise magst.. aber wenn dein pc mobil sein soll kannste die vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top