Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich soch eeine Wasserkühlung für mein AMD 1090T, habe schon gesucht aber finde nicht so das passende für denn jetzt brauch ich ein bissel rat. Würde auch das ganze Zeug wie Pumpe und Radiator drausen lassen nicht in rechner
Was willst du erreichen? Wie viel Platz hast du? Wie viel Geld willst du ausgeben? Hast du dir die ganzen FAQ durch gelesen? Wie viel willst du selbst basteln?
EDIT: Welches Gehäuse hast du? Willst du die Grafikkarte später mit einbeziehen?
Seh dass auch so wie Hefele. Für ne ganz kleine zahlst Du Radi 40, Pumpe 50, CPU Kühler ca. 40 und nochmal ca. 40 für verschiedene Verbrauchsmaterialien, und das ist dann absolut low-cost...
Bei Deinem Sys fände ich dass sehr schade...
Kauf dir lieber nen Corsair H50 oder einen guten Luftkühler...
Also 150 Euro find ich sehr Knapp. Selbst wenn du sehr einfache Sachen nimmst. Hab grad mal Überschlagen:
CPU-Kühler 40Euro
Pumpe mit AGB: 50 Euro
3x140mm Radiator 80 euro Alternativ 2x140mm 60 Euro
Dazu zwei 140 mm Lüfter etwa 20 Euro
Schlacuh und Anschlüsse sowie Wasserzusatz usw. 30 Euro
da du ja ne 6990 hast würde ich mir um die cpu eigentlich keinen kopp machen sondern eher um die graka
aber da biste bei weit mehr als 150€ (alleine nen fullcover für die graka kostet schon 120€+ XD)
die sache ist willst du alles intern haben oder nen großen radi extern bzw. an der seitenwand?
was für nen gehäuse hsat du genau?
soll es wirklich nur die cpu sein oder später dann erweitern und die gpu mit dazu?
ich sach mal so, nur cpu ohne den gedanken zu erweitern lohnt ne wakü nicht
Wenn du wirklich eine Wakü willst, dann lies dich erstmal ein. Hier im Forum gibts da genug Beiträge zu. Dann überdenke nochmal dein Budget und schau dich dann auf dem Marktplatz um, vielleicht findest du da gebrauchte Sachen um das ganze mal für dich zu testen.
Es darf gern ein wenig Eigeninitiative gezeigt werden.
Bei einem Zweizeiler als Threaderöffnung könnte ich
Wie immer gilt FAQs lesen und am besten einen eigenen Vorschlag posten. Zumindest sollte jedoch die Systemkonfiguration im ersten Post enthalten sein sowie eine kleine Übersicht was man den überhaupt vor hat und erreichen möchte.
PS: Dieser Post ist länger als die Threaderöffnung. Das würde mir zu denken geben.