Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss jemand von euch, wo in der Deutschschweiz man Wasserkühlkomponenten kaufen kann? Im Idealfall sollte die Auswahl mehr als nur einen Hersteller umfassen, und die Preise maximal doppelt so hoch wie in D sein
Also auch Beratung udn Preos/Leisung okay? Wichtig is mir halt, dass ich inner CH bestellen kann, weil ich hab keinen Bock da gleichnoch mal dutzende von Euros für Zoll etc. daruf zu legen.
Hab einmal nen Radiator für 45 Euro in D bestellt.. ne Woche später kam Post von der Verzollungsstelle, die wollten noch mal rund 13 Euro Zoll und 45 Euro Bearbeitungsgebühr...
Hab einmal nen Radiator für 45 Euro in D bestellt.. ne Woche später kam Post von der Verzollungsstelle, die wollten noch mal rund 13 Euro Zoll und 45 Euro Bearbeitungsgebühr...
Wegen aquatuning.ch und dem Zoll:
Laut ihren Informationen werden keine Zölle erhoben.
"...Neben den aufgeführten Versandkosten fallen keine weiteren Gebühren, Zölle etc.an. Ein Teilversand von Bestellung in die Schweiz ist nicht möglich. Wenn Sie einen Teilversand wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserm Supportteam auf...."
Klar gibts Grenzkontrollen zwischen CH und EU. Ihr würdet euch wundern, was da so allen aufläuft weil es das nedd weiss. Die haben echt gute Verhaftungsraten und auch sonst finden die viel.. jeder denkt durch Europa brauchts nix, und auf einmal steht dann Grenzwache vor einem..