Ich hatte Strömungsmechanik und Wärmeübertragung im MB Studium und den Modus hatte ich nur an weil die beiden "Faustregeln" von bondki einfach Schw......n sind :-Dtochan01 schrieb:entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte Strömungsmechanik und Wärmeübertragung im MB Studium und den Modus hatte ich nur an weil die beiden "Faustregeln" von bondki einfach Schw......n sind :-Dtochan01 schrieb:entfernt
Bau doch gleich einen Rohrkühler und verschraub den mit dem Gehäuse (So wie manche im Passivbereich die Heatpipes mit dem Gehäuse verbinden)Kloin schrieb:Davon ab könnte ich mit Sicherheit die Schläuche so lang machen, dass die Wärmeübertragung auch über diese ausreichend groß ist.
Kommt auf die Größe des radiators an.bondki schrieb:Vorallem ist 1 Radiator, ganz gleich wie groß, sowieso zu wenig um CPU und GPU zu kühlen. Grundsätzlich sollte man eigentlich immer zwischen GPU und CPU einen weiteren Radiator haben, wenn man so viel Abwärme hat.
Bei den waterblocks leider nicht.losgurros schrieb:Ist es prinzipiell nicht sogar egal in welche Richtung die Loop läuft und welche Reihenfolge? Prinzipiell müsste das Wasser ja überall dieselbe Temperatur haben +/- 1 bis 2 grad vor und nach dem radi.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.