Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe einen Radiator SINGLE Radiator von Innovatek bestellt. Dazu einen Papst Lüfter.
Wie bekomme ich das ganze in ein Thermaltake Xaser III Gehäuse unter. Kann ich den Radiator auch Extern verbauen. Hab leider noch nicht so viel Erfahrung mit WaKü.
Welche möglichkeiten habe ich.
Danke für eure Zahlreichen Tips. Hab schon eine Lösung gefunden.
Benutze einen zweites Gehäuse (Standart ATX). So kann ich auch noch auf einen größeren Radiator umrüsten.
Funktioniert das so oder nicht.
Pumpe hab ich eine Eheim 1046. Schaft sie das mit GPU CPU und Chipsatz Kühlung. Innovatek Radiator single.Muß ich den Radiator wirklich in mein Thermaltake zwängen.
Transportiert wird der Rechner nie.
Hab gelesen du hast auch eine WAKÜ. Wie hast du deinen Radi untergebracht.
Blöde Frage noch wenn ich den Radi hinten draufschnalle soll ich die zwei Gehäuselüfter entfernen oder sind sie egal.
also ich würd dir raten entweder den radiator extern zu verbauen oder ihn anstatt deiner 2 gehäuselüfter reinzuhängen...
wennst eh ne wakü hast wozu lasst dann noch die 2 lüfter rennen?? gibt ja kaum mehr wärme im inneren den pc´s die abgeführt werden muss....
draussen bist mit dem temps sicher besser wobei bei einem single raddi sind sie sowieso nicht grad die besten....
das mim 2. gehäuse find ich net so ne gute idee weil erstens nur wegen dem kleinen single raddi ein 2. gehäuse zu gebrauchen is ziemlich verschwenderisch und zweitens bekommst (zumindest extern) auch einen größeren raddi bei dir im gehäuse unter... und unpraktisch is auch...
die 1046 hab ich auch, die würd das locker packen..
würd dir aber raten von innovatek wegzugehen, es gibt wesentlich bessere wakü lösungen... hab auch zerst überlegt mir eine von innovatek zu nehmen, hab mich dann aber in die materie bissi eingelesen und bessere lösungen gefunden... aber naja.. als erste wakü is es vertretbar...