Wasserkühlung

LevlUp

Newbie
Hallo...ich weiß leider nicht ob das msi A320M-Pro Max Wasserkühlung unterstützt da ich mir bald eine holen wollte die Corsair Hydro Series H100I Rgb Platinum... kann mir da jemand weiterhelfen wehre echt nett 😅

Grundsätzlich bekommt man eine AiO in jedem System zum laufen. Dein MB hat allerdings nur zwei Lüfteranschlüsse (jeweils einen für die CPU und einen als "Gehäuse"-Lüfter). Du wirst also die Pumpe der AiO direkt an das Netzteil anschließen müssen. Die Lüfter gehören in den CPU-FAN-Anschluss.

feidl74 schrieb:
welcher stromanschluss vom netzteil? meine aio hängt am mainboard, 2 lüfter mit y-kabel auf dem cpu fan connector;)
Hab das GEZ Netzteil Aero MPC-Power Silent 650W plus 120mm Silent Aktiv PFC mit Sn weiß nich ob du damit was anfangen kannst kenne mich mit sowas leider nicht sogut aus...
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@LevlUp:
da du dem anschein nach wert auf optik und RGB legst wäre ein neues MB doch allein schon deshalb ratsam. das A320M-A Pro Max ist mit seinem braunen PCB echt hässlich wenn du mich fragst:D
Ich weiß...hätte bisschen aufpassen müssen mit denn mb war ein mieser Fehler hätte 50euro drauftun können und schon ein besseres holen können...
Ergänzung ()

Zacky 78 schrieb:
Aio System muss für Sockel passen und das Gehäuse sollte Platz für den Kühler haben.
Hab das kolink observatory

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann durch Fehlen des CPU Kühlers gar nix mehr über die Spannungswandler " fächelt " dann gute nacht Marie

@LevlUp:
und welche CPU kommt jetzt zum einsatz? bei dem MB würde ich nach möglichkeit nen topblower verbauen. zusätzlicher vorteil: man sieht weniger vom MB:D

wenn ich "Aero MPC-Power Silent 650W plus" bei Google eingebe kriege ich massig treffer für das Inter-Tech Combat Power. das passt aber nicht. eigentlich würde ich jetzt gerne nach nem foto des aufklebers auf dem teil fragen, dürfte bei dem gehäuse aber kompliziert werden.

Deathangel008 schrieb:
@LevlUp:
und welche CPU kommt jetzt zum einsatz? bei dem MB würde ich nach möglichkeit nen topblower verbauen. zusätzlicher vorteil: man sieht weniger vom MB:D

wenn ich "Aero MPC-Power Silent 650W plus" bei Google eingebe kriege ich massig treffer für das Inter-Tech Combat Power. das passt aber nicht. eigentlich würde ich jetzt gerne nach nem foto des aufklebers auf dem teil fragen, dürfte bei dem gehäuse aber kompliziert werden.
Hab ein ryzen 5 3600x leider weiß ich nicht wie ich des gucken soll mit denn Netzteil da ich noch Neuling bin was sowas angeht..

an der seite ist i.d.r ein aufkleber mit den werten für combiend power, 12v , 3,3v, 5v + und - mit angabe von amperezahlen.
vermute das dein NT ein inter tech ist, was einfach nur umgelabelt ist. schlechte effizienz (um die 83%), heist geld verschenken auf lange sicht und wohl auch nicht vertrauenswürdig, was spannungsregulierung für die hardware betrifft

Zurück
Oben