News Wasteland 2 bekommt Grafik-Update

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.097
#2
7 Days 2 Die macht genau das Selbe!
Die Migrieren von Unity 4 zu Unity 5

;)
Top Sache sag ich dazu nur sich dafür zu Entscheiden
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
7.722
#4
Schön und gut, doch wird man die Grafik wirklich als verbessert erkennen können, wenn man es nicht vorher bereits gelesen hat? Oft nutzt man eine Engine überhaupt nicht aus und Grafikupdates sind nur theoretische Updates, die man nur beim Standbild und Zoom erkennen kann, wenn man genau weiß, worauf man achten soll.
 

Ganzir

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.727
#7
Sowas ist richtig gut. Für micht persönlich zählt Wasteland 2 zu einem der besten Releases 2014.
 

R1c3

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.283
#9
Davon soll nicht nur die Grafik, sondern auch die Mod-Szene profitieren – für ein Spiel ohne Mehrspieler-Optionen ein seltener Vorgang.
Versteh ich das richtig und Modding ist für Titel ohne MP eine Seltenheit ? ^^ Noch nie von Bethesda Titeln gehört oder wie ? ;) Oder versteh ich die Aussage einfach gerade falsch ?

@Topic

Löblich dass die Entwickler nach Release weiterhin so viel Arbeit in das Spiel stecken ! Da können sich manche großen ne Scheibe von abschneiden :D
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.163
#10
Selten heißt nicht nie. Dass ein Singleplayer-Spiel nachträglich auf eine neue Version einer Engine portiert wird, ist eher ungewöhnlich, weil es nicht von seiner aktiven Spielerschaft leben muss. Dort wird der Support üblicherweise überschaubar gehalten.
 

R1c3

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.283
#11
Ja, ein Engine Port ist tatsächlich sehr selten, ich bezog mich eher darauf dass Modding für Singleplayer Spiele selten sein soll und das würde so nicht ganz stimmen, aber anscheinend hab ich das einfach missverstanden ;) war eh noch etwas groggy als ich die News gelesen habe :p
 
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
7.435
#12
nachdem jetzt ein großteil der bugs entfernt und die grafik vermutlich noch leicht verbessert wird hab ich den download mal wieder angeworfen und da ich's nur zu knapp 1/3 oder 1/2 gespielt hab, will ichs nochmal neu versuchen.
Vielleicht mach ich auch nen skin fürs UI - die menügrafiken sind nämlich unter aller kanone gewesen.

hab damals wegen diverser bugs die flinte ins korn geworfen (über die hälfte der quests konnte ich nicht abschließen)
 

h00bi

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
10.716
#13
das letzte was Wasteland braucht ist bessere Grafik. Die Steuerung sollte mal verbessert werden und die "Reisekarte" auch. Und dann man aus jeder Map raus laufen muss um weiter reisen zu können ist auf dauer extrem nervig. Das hat JA2 deutlich besser gemacht.
 
Top