• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs Cash Run - verbugt?

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo liebe Spieler,

immer wenn ich ein Cash Run Starten will, steht dort meistns "ist nicht verfügbar". Habe alle CTOS Türme gehakt. Google oder das Forum brachten mich auch nicht weiter, bis irgendwo in einem Forum behauptet wurde es sei seit Mission xy "verbuggt". Kann das jemand bestätigen oder weiß da näheres zu ?

Danke schonmal!

Frag

Edit: seit Mission "neue Welt" soll das der Fall sein. Der Beitrag ist allerdings vom 6.6 , Seitem sind viele Updates rausgekommen.... muss ich sie vielleicht doch irgendwie anders freischalten?

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch aufgefallen aber habe nicht versucht es hinzukriegen. Hab mal eben bisschen in Foren gelesen und die Gründe können woll sein:

-bist gerade in einer Mission
-du wirst gerade gehackt
-irgendwo ist ein verbrächen in der nähe
-irgendwo ist eine nebenmission in der nähe
-falsche uhrzeit

Ich werd das jetzt mal versuchen.
Ergänzung ()

Also ingame ist es 21 Uhr. Wenn du bei der Map auf den Stadtteil Parker Square gehst, ist ganz oben Links ein Friedhof und dort ist ein Cash Run. Bei mir ist weit und breit kein Verbrechen und es ist auch sonst nichts aktiv und es hat funkioniert. Hab alle ctOS Türme alle mission und so gut wie alle nebenmissionen erledigt, falls das was ändert

hmmm ok danke für deine Bemühungen. Wird wohl random sein obs funktioniert oder nicht.. mal sehen. Das spiel bietet ja ne millionen Möglichkeiten an Nebenmissionen ^^

Wie ist das btw mit den DLC. Blicke da nicht so ganz durch. Es gibt da ein Addon (Sesson Pass) für 20 € mit ner extra Single Story und nem neuen Digitalen Trip, richtig? Dann gibts den Trip nochmal einzelt für (6-7 €?) und dann kam da vor paar tagen nochetwas? Ein DLC mit 3 Missonen, die aber bestimtme Deluxe Version Käufer schon haben, neue Waffen, und neue Kleidung? Ka wie teuer das war.

Wie finde ich raus welche Version ich habe? Habe bei Amazon die für 59,99 vorbestellt und habe ein Outfit und weniger Waffenrückstoß. Ist das bereits jetzt die Deluxe Version? Und wenn ich den Sesson Pass für 19,99 kaufe, sind dann die 3 neuen Missionen und neuen Waffen etc auch mit drin oder kommt das dann nochmal oben drauf? ^^

Sehr verwirrend wie ich finde... Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben