Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe im Internet nach übertakteten Systemen und nach dem Stromverbrauch geschaut.
Die durchschnittliche Differenz, die ich berechnet hatte, zwischen NonOC und OC habe ich jeweils als Werte eingetragen. Dann habe ich das ganze durchgetestet und es kamen einigermaßen realistische Werte heraus.
Ich habe übrigens eine neue Version - den ersten Release Candidate - online gestellt.
Man könnte noch beim Arbeitsspeicher noch Einstellungen für
Spannung und Taktraten machen, wenn es möglich wäre.
Ansonsten ist die RC angenehmener zu lesen.
PS: Haben sie schon einen ungefähren Datum für die Finalversion?
Das Datum richtet sich nach Vorschlägen und Meinungen. Wenn ein Verbesserungsvorschlag kommt, versuche ich diesen umzusetzen. Wenn natürlich keiner kommt, geht es schneller.
Hallo,
klasse Tool, aber mir fehlen die mobilen Grafikkarten. Wattverbrauch kannst du vielleicht notebookcheck(*hust*schleichwerbung*hust*) entnehmen, wenn du höflich fragst ;-) .
Tolles Tool, schade dass ich es erst so spät entdecke, aber tolle Arbeit !
Vor allem kann man mal gucken wie viel das System nach der Aufrüstung braucht.
du solltest in deiner Signatur auf diesen Thread verlinken, du weißt schon, Schleichwerbung. Ich bin auch nur durch Berkshires Sig aufmerksam geworden.^^
Wenn ich nen 42" LCD (37" ist ja nich drin ) auswähle steigt der Verbrauch von 377 auf 627 Watt an.
Ich denke 250 Watt sind etwas viel, mein Philips LCD braucht maximal 170 Watt. Ich denke das dürfte im Standardbetrieb auch noch einiges weniger sein.